Springe zum Inhalt

NessiBau

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über NessiBau

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Das ist natürlich super! Davor habe ich etwas Angst :/ Hab zwar Abitur aber hatte bis jetzt nicht so viel mit Bwl am Hut bzw eben nicht tiefgründiger
  2. Hut ab für so eine Leistung Arbeite zur Zeit auch Vollzeit....bin aber ab August nur noch 30Std. /Woche im Betrieb und kann mir das flexibel einteilen Machst du jetzt schon etwas was in die Richtung Bwl geht? Ich komme aus dem visuellen Marketing Bereich im Einzelhandel. VG
  3. Super! Endlich mal jemand aus Wien der schon dabei ist Meine erste Frage ist natuerlich wie läufts und wieviel Zeit brauchst du pro Woche ? LG Vanessa
  4. Das klingt ja auch gut! Fange jetzt nächsten Monat an und bin mal gespannt wie es wird
  5. Bin da auch recht flexibel d.h. ich kann mal eine Woche mehr oder weniger arbeiten.An die Iubh wollte ich wegen den nicht vorhandenen Präsenzzeiten, ich bin Deutsche und wohne in Wien und möchte vorerst hier bleiben.Ansonsten klang es für mich einfach am Besten von der Struktur, Tutorien usw..Außerdem hat die Iubh ja auch einen guten Ruf!
  6. Ja bin mal gespannt wie das wird! Ich konnte mich von meinem Arbeitgeber aus auf eine 4Tage Woche runter schrauben lassen. Das heisst ich habe einen vollen Tag für das Studium und dann halt Wochenende noch und da ich um 17Uhr Feierabend habe und zu Fuß nach Hause kann, kann ich abends noch ein wenig machen
  7. Das hört sich super an! Bei mir wirds eher Richtung Hrm und Marketing gehen.Arbeitest du nebenher Vollzeit bzw welchen Lernaufwand hast du in der Woche/Monat ? VG
  8. Ich fang im Juni erst an, hab wegen Spezis noch nicht genau geschaut.Werde das 4Jahres Modell beginnen, du?
  9. Ich würde mich freuen wenn Leute aus Wien am IUBH Fernstudium Bwl teilnehmen und sich hier zum Austausch melden!
×
×
  • Neu erstellen...