Springe zum Inhalt

Abby

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Abby

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Fernabi
  • Wohnort
    Bayern
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Abby

    Das Fernabitur in Bildern

    Arwed ist das der gesamte Stoff? Welchen Einstieg hast du?
  2. Abby

    Die Qual der Wahl

    Ich bin jetzt bzw war beim HeilpraktikerCampusSybille Disse. Diese hat nun fusioniert mit Likamundi. Bei Paracelsus war ich schon, die Atmosphäre hat mir nicht gefallen im Infogespräch. Außerdem soll es da häufiger zu Schwierigkeiten kommen, wenn man mal pausieren will. Ja, selbst probieren könnte ich es wohl schon, möchte aber dennoch lieber einen Rahmen haben. Isolde Richter oder Impulse, soweit bin ich mittlerweile schon. Werde mir wohl Unterlagen von Impulse schicken lassen und die Testphase nutzen. Danke Danke Danke für euer Feedback. @Sandra82: waren in den Skripten von Isolide Richter auch Übungsaufgaben drin?
  3. Ich wünsche dir ganz viel Motivation fürs Urlaubslernen
  4. Abby

    Die Qual der Wahl

    Ich verzweifle solangsam bei der Suche nach einer (neuen) Heilpraktikerschule. Alles scheint irgendeinen Haken zu haben: ALH: Hat laut Erfahrungsberichten veraltetes Material Impulse: Geht laut Erfahrungsberichten oft nicht genügend in die Tiefe SGD: (Meiner Meinung nach zu breit aufgestellt, würde die Ausbildung gern an einer auf den Bereich spezialesierteren Schule machen) Isolde Richter: keine Einsendeaufgaben, größtenteils online *Haare zerwuschl* Vielleicht sollte ich mir von ALH, Impulse und SGD einfach mal material kommen lassen und die Testphasen nutzen.
  5. Hallo zusammen, hab nun die Studienhefte von Phytotherapie in die Seitenleiste eingepflegt
  6. Abby

    Ersten SB fertig...

    Super Leistung
  7. Abby

    Ein kurzes Lebenszeichen

    Eine turbulente Woche liegt hinter mir. Habe mich ganz spontan auch zum DNA MOOC angemeldet. Bis jetzt läuft es trotz eingerostetem Englisch gut . Sollte ich mal hängen kann ich hier bestimmt um Hilfe bitten (zu kitsune rüberguck). Sonst ging nicht viel Fernstudienmäßig, aber am Dienstag wird Vollgas gegeben, da hab ich frei.
  8. Abby

    Meine anderen Leidenschaften Teil zwei.

    Ok Britta, da setze ich mich dann am Dienstag mal dran
×
×
  • Neu erstellen...