Springe zum Inhalt

Jeanete

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jeanete

  1. Das hört sich alles sehr gut an. Viel Erfolg beim Schreiben.
  2. Jeanete

    Akku leer...

    Vielleicht hilft es dir vor dem Beginn der Masterarbeit wegzufahren um die Akkus wieder aufzuladen. Das Schreiben wird nämlich noch anstrengend genug und dafür benötigt man nämlich alle Reserven.
  3. So, jetzt einmal von vorne. Der Kolloquium Termin am 9.7. hat leider nicht stattgefunden, der Grund dafür waren die technischen Verbindungsprobleme mit Skype. Die beiden Professoren waren darüber so gar nicht begeistert, aber was soll man machen. Daraufhin gaben mir die Professoren einen neuen Termin für den 16.7. Diesmal hat mit Skype alles funktioniert. Eine Stunde vorher hatten wir einen Technik-Check durchgeführt, wo alles glatt gelaufen ist. Das Kolloquium ging ca. 1 Stunde, die ersten 20-25 Minuten habe ich meine Präsentation vorgestellt, die restliche Zeit musste ich Frage von den b
  4. Danke, guter Hinweis mit den Definitionen. Mich beunruhigt jedoch eher das technische. Der Prof. meldet sich nicht zurück, über Skype habe ich auch noch keine Kontaktanfrage von Ihm erhalten und morgen Abend ist schon das Kolloquium.
  5. Glückwunsch für die sehr gute Note.
  6. Die Präsentation für das Kolloquium am Donnerstag Abend steht. Ich habe gestern den Prof's gestern die Präsi geschickt. Ich hoffe ich habe deren Geschmack und Erwartungen ggetroffen. Die Terminfindung war etwas schwierig, da die Prof's kaum freie Termine mehr haben. Von daher war nur der kommende Donnerstag ab 18 Uhr frei. Da ich an dem Tag jedoch beruflich in HH bin, musste ich den Termin auf 19:30 Uhr schieben. Vormittags wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls... Das Kolloquium soll per Videokonferenz per Skye abgehalten werden. Ich hoffe das funktioniert alles. Hättet ihr noch Tipps
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch Britta. Ich freue mich so für dich, dass du deinen Traum zu Unterrichten verwirklichen kann.
  8. Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg beim Masterstudium.
  9. Jeanete

    Warum....

    Viel Erfolg!
  10. Viel Glück und Erfolg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
  11. Jeanete

    Mein erster MOOC

    Vielen lieben Dank. Dann dürfen wir ja gespannt sein, wann ein solches MOOC startet.
  12. Super, herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich Stolz auf dich sein. Wie geht es bei dir jetzt weiter mit Mastertitel? Ich habe gestern meine Masterarbeit abgegeben, Kolloquium ist erst Mitte Juli. Wie hast du dich auf das Kolloquium vorbereitet? Wie ist es abgelaufen?
  13. Jeanete

    Mein erster MOOC

    Ja klar gerne.
  14. Das ist wirklich bewundernswert wie du das alles hinbekommst.
  15. Jeanete

    Mein erster MOOC

    Danke für deinen Bericht und viel Spaß. Ich finde das eine super Idee von der IUBH. Ich hoffe es gibt bald ein MOOC zu Steuern.
  16. Der Meinung ist auch mein Betreuer. :-) Diese Woche mache ich auf jeden Fall mal eine Pause. Danach geht es aber ab die Erstellung der Präsentation für das Kolloquium. Da hat man nämlich noch einmal eine gute Chance eine gute Note zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...