Springe zum Inhalt

TingTong

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Informationen

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das nicht bis zum 25 Lebensjahr? Meine Schwester ist auch über 21 und bekommt Kindergeld. Kollegen von mir besuchen auch die VHS und machen dort ihr Abitur und bekommen Kindergeld einer davon ist 24. Ich fand auch berichte wo ILS Studenten Kindergeld bekommen, ich möchte das nur wen ich nicht arbeite.
  2. Hallo ich bin 22 und habe vor ein Fernabitur bei der ILS zu beginnen. Ich wohne bei meinen Eltern, z.Z bin ich arbeitslos davor war ich 2monate in Thailand. Ab nächsten Monat fange ich wieder an zu arbeiten parallel dazu das Fernabitur. Ich möchte nur bis Oktober arbeiten und 1. November wieder nach Thailand für 3monate und dort von meinem erstaprtem leben und frei sein für den Lernstoff. Steht mir in dieser Zeit Kindergeld zu ? Ich möchte das dann auch nächstes Jahr vorführen so das ich 5-6 Monate in 2 reisen im jahr in Thailand bin und das restliche halbe jahr in Deutschland arbeite. Kann ich also immer wen ich arbeitslos werde Kindergeld beantragen?
×
×
  • Neu erstellen...