Springe zum Inhalt

FraMe

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über FraMe

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Ils
  • Studiengang
    staatlich geprüfter Betriebswirt - Logistik
  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  • Geschlecht
    w
  1. Naja aber die Euro-FH wollte hierzu keine verbindliche Aussage machen. Laut denen könnte man ja jetzt noch nicht wissen wie die gesetzlichen Bestimmungen in 3 Jahren sind. Das müsste man dann in 3 Jahren nachfragen...Fand ich auch etwas seltsam diese Aussage, da es doch eigentlich nach Credits gehen sollte. Naja wie auch immer - heute ging meine Anmeldung zur Post. Hat leider doch ein paar Tage gedauert ;-) Würde mich freuen wenn sich noch mehr angehende Betriebswirte (evtl. auch mit Schwerpunkt Logistik) hier melden... LG FraMe
  2. Wie finde ich deinen Blog?( kenn mich noch nicht so gut aus hier im Forum)
  3. Und welches Fachgebiet hast du gewählt? Wie klappt es bei dir mit der zeiteinteilung? Entschuldige die vielen Fragen aber ich bin ja noch völliger Neuling auf dem Gebiet fernlehrgang :-)
  4. Na umso besser. :-) Ich hatte eben lange überlegt ob ich nicht lieber gleich einen Bachelor über die Akad machen soll. Dann habe ich mich aber doch für SGB entschieden und sicherheitshalber aber bei der Akad nach gefragt wie das angerechnet werden würde. Die Euro-Fh wollte mir hierzu keine verbindliche Aussage machen ("lt. der Auskunft dort ändern sich die Bestimmungen ja ständig, man könnte mir daher jetzt noch nicht sagen wie es in 3 Jahren vielleicht angerechnet wird...") Darf ich mal fragen was ihr so für Vorbildung vor dem SGB habt ? Schule, Ausbildung etc. Und wie kommt ihr mit den Anforderungen zurecht? Also vom Stoff her..
  5. Hallo zusammen, werde heute meine Anmeldung verschicken - zum Staatlich geprüften BW - Logistik bei der ILS. Freue mich auch über Erfahrungsberichte und Gleichgesinnte. Bei mir ist es im Übrigen ähnlich wie bei Mamawuschel. Ich könnte ohne Probleme gleich einen Bachelor machen, aber es sind halt nun mal 5.000 € Unterschied. Habe mich aber extra deshalb für ILS entschieden weil dann später wenn ich den Bachelor doch noch machen will, bei Akad min. 1/2 Jahr angerechnet werden kann. LG FraMe
×
×
  • Neu erstellen...