Zum Inhalt springen

danix

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    WINGS
  • Studiengang
    Diplom Betriebswirtschaft
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von danix

  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

14

Reputation in der Community

  1. Kann ich alles voll und ganz nachvollziehen. Danke das war sehr hilfreich.
  2. Hätte nicht gedacht, dass man das auch vertraglich fixieren könnte :-) Respekt. Und das hat im Großen und Ganzen auch soweit funktioniert?
  3. Bis jetzt gibt es noch nichts konkretes, ich möchte ungern etwas anfangen und dann abbrechen müssen. @Explorer Danke.
  4. :-) eine sehr gute Idee.. Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. Ja, dass ist eben der Punkt der am schwersten Fällt. Welche Punkte kann/muss ich vernachlässigen, damit man lernen kann.. @Markus Jung Ja gelegentlich ist das sicher möglich, allerdings nicht regelmäßig.. @Motiviert Nein, ich bin Vollzeit tätig, meine Frau noch in Elternzeit. @Kruemmelchen danke für deine Ergänzungen. Ansich besteht schon ein Ablauf der im großen auch regelmäßig stattfindet. Gruß
  5. Hallo Zusammen, hoffe hier ist der richtige Bereich dazu: Ich hege schon länger das Interesse mich weiter zu bilden, einerseits für mich und natürlich auch um im Job weiterzukommen. Es gibt wieder mehrere Wege nach Rom, generell ein Fernstudium oder spezialisiert eine Weiterbildung zu einem bestimmten Thema bzw. Bereich, wobei das hier nicht das Thema ist. Mein "Problem" die Zeit. Wir haben zwei Kinder (6J und 1J). welche natürlich auch durch mich bespaßt werden wollen. Der große ist um 20 Uhr spätestens im Bett, und das Geschwisterchen allerdings erst gegen 23 Uhr. Da bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit dazwischen.. Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, wie handhabt ihr das so mit Kindern? Tipps? :-) Danke und Gruß
×
  • Neu erstellen...