Springe zum Inhalt

painlich

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über painlich

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    FFH Wiener Neustadt
  • Studiengang
    BWL-WP
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Xarxes Hi Wolfgang! Wollt mal kurz nachfragen wie es dir bei deiner Matheprüfung ergangan ist? Sehen wir uns jetzt in 2 Wochen? LG Andi
  2. HI! Kaffee find ich für ne gute Idee! Jedoch Sonntag um 9:00 UHr find jetzt aber schon etwas sehr früh. Was haltet ihr 10:00 Uhr? LG Andi
  3. Hi Carina! Eine Bestätigung zur Zahlung bzw. Antrittserklärung hab ich auch nicht bekommen. Geh einfach mal davon aus, dass das hin hauen muss. Sollte es Probleme geben hast du als Bestätigung das du gezahlt hast ja den Zahlschein. Mache mir deswegen jetzt auch keine Sorgen! Wenn du aber eine Bestätigung haben willst würde ich einfach eine e-mail an die FH schicken ob alles funktioniert hat. Das Team ist ja wirklich sehr nett und hilfsbereit. Bezüglich Unterlagen habe ich gestern Abend noch Frau Wolke eine email geschrieben und heute folgende Antwort erhalten: --- Die Skripten werden Anfang/Mitte September verschickt.--- D.h. wir müssen uns also nur mehr "kurz" in Geduld üben dann kann es losgehen. Wünsche noch nen schönen Abend LG aus Graz Andi
  4. HI! Hab mal ne ganz andere Frage, weiß jemand von euch bis wann wir mal die Unterlagen zugeschickt bekommen. Würde mich schon interessieren was da so auf uns zu kommt. Für ne Rückmeldung wäre ich dankbar. LG Andi
  5. HI! Auch von mir viel Glück für die Prüfung. Solltest du Nachhilfe brauchen könnt ich dir nen Kontakt von meinem Arbeitsko geben. Der hat Physik studiert ist richtig gut in MAthe und gibt privat für wenig Geld Nachhilfe. Also solltest du was brauchen einfach melden. Lern- und Fahrgemeinschaften find ich für ne richtig gute Idee. Sollten uns diesbezügliich noch zusammen reden. LG Andi
  6. HI! Ohne gegenseitig Unterstützung der einzelnen Studenten untereinander wird es sicher schwierig! Wie organisiert deine Arbeit denn um? Was machst du überhaupt beruflich? Zum Thema Stress kann ich dir schon einige Erfahrungsberichte liefern. Habe nämlich bereits ein berufsbegleitendes Studium abgeschlossen. Dieses war aus meiner Sicht noch härter da wir jedes Wochenende, sprich jeden Freitag und Samstag am Campus sein mussten. Bin aber wirklich schon gespannt wie dieses Studium so abläuft. Hast du dich eigentlich schon mal über Übernachtungsmöglich in FH-Nähe informiert? Liebe Grüße Andi
  7. Hi! Fange ebenfalls im WS 13/14 mit dem Studium an. Komme auch, wie du, aus dem Raum Graz. LG painlich
×
×
  • Neu erstellen...