Zum Inhalt springen

Silvio Schmieder

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Elektro-& Informationstechnik
  • Geschlecht
    m

Leistungen von Silvio Schmieder

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Scheinbar sind aber gerade diese für mich interessanten Studiengänge neu. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Ableger erst 2018 gegründet wurde. Die Seite wurde erst vor ein paar Wochen grundlegend neu aufgebaut und ist scheinbar auch noch nicht ganz fertig. Für Steinbeis spricht für mich eigentlich nichts, außer eben dieser Studiengang, der inhaltlich genau zum gesuchten passt. Alternativ habe ich mir noch das Hagener Management Studium angesehen, aber dort müsste ich immer sehr weit fahren und die Meinungen zu Hagen sind ja auch sehr differenziert.
  2. Hallo Community, kurz zu mir: Ich habe eine Erststudium an der WBH hinter mir (Elektro- und Informationstechnik B.Eng), was ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Danach habe ich beim IST eine Weiterbildung/Fernstudium zum Bäderbetriebsmanager (IST) gemacht. Nun fehlt mir noch ein Master, am besten in Richtung Wirtschaft/Management. Ich bin schon länger auf der Suche und schwanke noch zwischen verschiedenen Anbietern. Ich bin dabei auch auf die Steinbeis-Hochschule mit ihrem Online-Studium gestoßen. Dort wird ein für mich interessanter Studiengang angeboten, der Master Business Management (M.Sc.) in Company Law https://www.steinbeis-online.de/business-management-in-company-law-m-sc.html. Leider gibt es dazu absolut keine Erfahrungsberichte. Überhaupt scheint diese Ausgründung inkl. der Studiengänge sehr neu zu sein. Gibt es vielleicht doch jemanden mit Erfahrung hierzu? MfG Silvio
×
  • Neu erstellen...