Springe zum Inhalt

Carina88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Carina88

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Pflegemanagement
  • Geschlecht
    w
  1. aha... so genau kannte ich die Apollon gar nicht! Ist nochmal eine Überlegung wert! Danke! Ich bin derzeit "nur" DGKS auf einer Bettenstation, habe leider noch keine Erfahrungen im Leitungsbereich. Mir ist es sehr wichtig im Beruf "nicht stehen zu bleiben", sondern immer wieder Neues zu erlernen und auszuprobieren. Möchte mir einfach neue Möglichkeiten schaffen! Du hast ja schon sehr viel Erfahrung im Leitungsbereich, wie ich gelesen habe. Glaubst du ist man als "Unwissender" bei diesem Studium sehr im Nachteil?
  2. Ach schade! Glaubst du gibt es da nennenswerte Unterschiede zwischen HFH und Apollon, ausser Kosten und Studiendauer? Warum hast du die Apollon gewählt?
  3. Hallo Leute! Ich möchte mich für den Frühstudiengang im Jänner zur Studienrichtung Pflegemanagement anmelden und bin total neugierig ob es vielleicht schon jemanden gibt, der den selben Entschluss mit mir teilt? Mein Studienzentrum wäre in Linz! (jaja.... hab schon herausgelesen, dass eher weniger Österreicher hier vertreten sind) Vielleicht gibt es ja doch schon Frühentschlossene aus Österreich oder Umgebung? Wäre toll, wenn man sich ein wenig austauschen könnte! Lg Carina
×
×
  • Neu erstellen...