Zum Inhalt springen

Taschiii

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Taschiii

  1. @Esme Man hat mir gesagt, dass es eine Austauschseite im Internet für die WiPsys der Euro-FH gibt und da sind viele Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel wo man auch mal schnell die Suchfunktion drüber laufen lassen kann, wenn man im Myers mal was nicht findet. Dann kann man da wieder nachschlagen wo was zu finden ist und sich das nochmal durchlesen. Da sind auch nochmal mehr Fragen zur Selbstkontrolle mit denen man sich auf die Prüfung vorbereiten kann.

  2. Wenn du bis Juni gut vorbereitet bist, würde ich an deiner Stelle vermutlich eher die längere Fahrt in Kauf nehmen, um das Thema dann schon abhaken zu können.

    Ich bin mittlerweile auch schon dabei mir andere Schulen in der Gegend raus zu suchen, die die Prüfung anbieten. Mein ursprünglicher Kontakt hat ergeben, dass nicht sicher gestellt ist ob die Prüfung im November überhaupt stattfinden kann, da immer weniger Interesse an der LCCI-Prüfung besteht. Auf einen Termin zu warten, der dann am Ende sowieso nicht statt findet ist mir dann auch zu doof. :thumbdown:

×
  • Neu erstellen...