Zum Inhalt springen

Stickman

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    M.A. General Management
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

142 Profilaufrufe

Leistungen von Stickman

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

13

Reputation in der Community

  1. ENDLICH!!!! Jetzt ist es fast geschafft. Nach nun gut 1 1/2 Jahren habe ich alle Kurse im Rahmen des Masterstudiums erledigt. Die letzten Zwei waren für meine Abschluss essentiell, denn es waren meine Vertiefungsfächer Controlling und strategisches Finanzmanagement. Gerade eben ist auch die letzte Note eingetrudelt und hab mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nimmt man meinen aktuellen Notenschnitt als Resümee der 1 1/2 Jahre so muss ich sagen, hätte nicht besser laufen können. Jetzt steht jedoch noch der krönenden Abschluss auf dem Programm, die Masterthesis. Da ich mich bereits bei den Seminararbeiten im 2. Semester abgequält habe, bilden sich nun erst recht Schweißperlen auf meiner Stirn. Mal schauen wie die nächsten 22 Wochen so werden. Ich werde versuchen zu berichten wie es so läuft. Bis dahin. Gruß Eric
  2. Nach doch recht langer Abstinenz, habe ich mich heute mal wieder hier blicken lassen. Bei meine letzten Besuch sah das hier noch ganz anders aus. Eigentlich hatte ich schon einen eigenen Blog mit, wenn auch nicht vielen, Blogeinträgen. Anscheinend sind diese im Rahmen der Umstellung hops gegangen. Naja, nicht so schlimm. Dann starte ich eben mit status quo neu.
×
  • Neu erstellen...