Springe zum Inhalt

capelady

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über capelady

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Bachelor in Betriebswirtschaft
  • Wohnort
    Kapstadt
  • Geschlecht
    w
  1. So ich habe mir jetzt mal den Anfang des Matheskriptes zu Gemüte geführt und naja was soll ich sagen, ich habe ganz schön Achtung vor der Leistung. Wenn ich natürlich nur 50% in der Klausur erzielen muss dann ist dass wieder machbar in meinen Augen. Wie steht ihr denn zu Mikro- und Makroökonomie sowie Statistik und Wirtschaftsethik? Danke für Antworten
  2. Hallo an alle. Ich denke es macht generell sind sich die Skripte vor der Anmeldung einmal genauer anzusehen uns den Arbeitsaufwand für sich selber zu bewerten. Ich bin gerade dabei und ich werde daran für mich beurteilen ob es machbar ist oder nicht. LG!
  3. Hallo iSoul. Danke habe mir mal das Matheskrip runtergeladen.. du schreibst die Durchfallquote sei ca. 10% sind dass dann ueberwiegend Leute die Mathe gut koennen? Ich werde mich mal durchlesen und hoffe, dass ich einen Eindruck bekommen kann. LG!!
  4. Hallo! Danke für das Feedback. Es wird ja lediglich eine Klausur pro Modul geschrieben und diese sollte man ja bestehen. Weiss jemand was das Minimum zum bestehen der Klausuren ist? Besten Gruss,
  5. Hallo an Alle. Ich beabsichtige ein Bachelor in BWL an der IUBH zu beginnen. Mein Abitur habe ich an einem Wirtschaftsgymnasium absolviert und habe auch ein International Diploma in Business Administration. Jedoch war dort der mathematische Anteil fast Null. Auf dem Gymnasium war ich auch keine Leuchte in Mathe. Da ich nun seit fast 10 Jahren von meinem Abi Abschluss entfernt bin, mache ich mir selbstverstaendlich Sorgen um den Antail and mathematischen und statistischen Modulen im BWL Studium. Ist dies auch auf eigene Faust mit viel Lernen zu schaffen? Ich wuerde mich ueber offene und ehrliche Antworten sehr freuen. Herzlichen Dank und Gruss!
  6. Hallo Candy. Ich bin auch an dem Bachelor in Betriebswirtschaft an der IBUH interessiert. Ich lebe und arbeite in Kapstadt und arbeite Vollzeit. Auch ich mache mir Gedanken um den Zeitaufwand und ob maximal 20h pro Woche ausreichen, wenn ich ueber 48Monate avisiere zu studieren. Freue mich auf mehr Konversationen. Herzlichen Gruss vom Kap. Maike
×
×
  • Neu erstellen...