Springe zum Inhalt

Anoni

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Anoni

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Mechatronik
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wer war den der Klausurersteller?
  2. hi wie hast du dir QMM anrechnen lassen? Also welches Fach?
  3. Absage erhalten Da hat sich die Frage nach dem Aufwand auch erledigt... Also nach meinen Erfahrungen (mehreren Gründen) würde ich keinem Fernstudenten eine Bewerbung für ein Stipendium der SBB empfehlen...
  4. Hm Dan sollten Sie es wieder ändern... Blöd wen man sich die Zeit nimmt für die online Bewerbung usw. und sich später herausstellt das man einen Anfahrtsweg von 600 km unter der Woche hat. Ausserdem wird ausdrücklich verlangt das man pünktlich ist, da ist es ratsam Einen Tag vorher anzureisen und noch mehr auszugeben...
  5. Bei mir ist es am Freitag Mittag, daher flieg ich auch hin... mit der DB dauert es sehr lange... Na dann viel Erfolg. :-)
  6. Wahrscheinlich weiß Lumi eben mehr als wir oder wollte einfach nur was schreiben :-D
  7. Hallo, muss man das Stipendium eigentlich bei der Steuererklärung angeben? Ich kenn mich das Steuertechnisch nicht so gut aus... aber wen man das angeben müsste, dan würden sich gleichzeitig die Werbungskosten schmälern ? Also entweder etwas steuerlich (Werbungskosten) absetzen oder Stipendium? Oder geht beides zusammen :-)?
  8. hi, Ich habe soeben eine Einladung bekommen :-) aaaaaaber findet das Gespräch dies mal in Hamburg statt, also für mich ca. 600 km entfernt... Stellt sich die Frage ob sich der Aufwand wirklich lohnt (1-2Tage Urlaub + Reisekosten) ? Wen man am Ende vielleicht doch eine Absage erhält..
  9. ich denke nicht das es geht... mann kann aber den text den man wichtig ist herauskopieren und in eine textbox koppieren anstatt gelb hervorheben....
  10. Mit Foxit funktioniert es gut... Button "Kommentare zusammenfassen"
  11. damit kann man aber doch keine Dokumenta bearbeiten, dies geht doch nur mit der Vollversion davon ...
  12. Wozu benötigst du OCR? Möchtest du deine Handschrift erkennen lassen?
  13. Wofür kann das Aufstiegsstipendium den so verwendet werden?
×
×
  • Neu erstellen...