Springe zum Inhalt

Lizzy87

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lizzy87

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Hallooo, machst du noch die Fachhochschulreife Gesundheit bei der SGD? Ich bin am Überlegen, ob ich es auch machen soll... Wenn ja, wie kommst du damit zurecht??? Viele Grüße
  2. Lizzy87

    Entscheidung für BTB

    Hallöchen, ja dann bin ich ja mal gespannt was du zu berichten hast! Was hast du nach dem Studium denn vor? Arbeitest du bereits im sozialen Bereich?
  3. Hallo ihr Lieben, wie läuft es mit eurem Fernstudium? Ich möchte auch gerne bei BTB das Fernstudium beginnen. Könnt ihr vielleicht von euren Erfahrungen berichten?
  4. Lizzy87

    Entscheidung für BTB

    Hallöchen, Eumelchen hast du das Fernstudium als Ernährungsberaterin gemacht? Ich würde auch gerne ein Fenstudium als Ernährungsberaterin mit Fachrichtung Heilpflanzenkunde bei BTB absolvieren. Oder hat sonst jemand Erfahrungen gemacht?
  5. Hallöchen, herzlichen Dank für eure Antworen. Also mit der VHS wollte ich wirklich wissen, ob ich da nach so einem Fernstudium Kurse geben darf. Sorry, dass ich es etwas unverständlich geschrieben habe. Herzlichen Dank auch für den Buchtip. Schade, dass mit so einem Fernstudium nicht so die Möglichkeiten hat. Leider würde bei mir nur ein Fernstudium infrage kommen. Hat denn vielleicht jemand irgendwie Erfahrungen mit BTB oder Appollon? LG
  6. Lizzy87

    Ernährungsberaterin

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum. Ich bin am Überlegen ein Fernstudium im Bereich Ernährungsberaterin zu absolvieren. Habe mir schon sehr viele Informationen geholt und weiß natürlich auch, dass man mit dem Abschluss der meisten Anbieter nicht mit den Krankenkassen später zusammen arbeiten kann. Aber ich würde gerne Kurse an der VHS machen und da ich hauptberuflich im Krankenhaus arbeite, würde ich gerne als Ernährungsberaterin dort auch tätig werden. Natürlich würde ich auch gerne in meiner Freizeit mit Patienten arbeiten. Das ist doch mit dem Abschluss möglich, oder? Für mich kommt aufgrund meines Hauptberufes nur ein Fernstudium infrage. Leider habe ich im Forum noch keine Abschlussmeinung bzgl. eines Fernstudiums als Ernährungsberaterin gefunden. Und hat vielleicht jemand einen Tip wo man es am Besten absolvieren kann? Ich schwanke zur Zeit zwischen BTB und der Apollon Hochschule. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen über eines dieser Institute berichten. Herzlichen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...