Springe zum Inhalt

shDIPLOMA

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    DIPLOMA
  • Studiengang
    Wirtschschaftsrecht
  • Geschlecht
    w
  1. Danke kendesign, mit Headset war es wirklich besser.
  2. Vielen Dank Markus für Deine Antwort. Ich werde einfach mal beim Prüfungsamt anfragen. Viele Grüße
  3. Ich danke recht herzlich für die Antworten. Viele Grüße
  4. Hallo Zusammen, hat irgendjemand vielleicht Erfahrung damit, mit welchen Englischkursen von z.B. Sprachschulen/Anbietern man sich die englischsprachigen Module (Kommunikation I-III) anrechnen lassen kann? Vielen Dank und viele Grüße
  5. Hallo Zusammen, benötigt man für die virtuellen Samstagsveranstaltungen extra ein Headset? Oder kann ich mir es so vorstellen, dass wenn ich für Skype schon kein Headset benötige, der Lautsprecher/die Austattung des Laptops ausreicht? Vielen Dank und viele Grüße
  6. Hallo zusammen, mit so vielen nette Antworten hatte ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps! Damit kann ich schon viel anfangen und gut informiert durchstarten:) Bei der Informationsveranstaltung im Studienzentrum kam es leider gar nicht so raus. Viele Grüße
  7. Hallo, aufgrund von Anrechnungen bin ich in das 3. Semester Wirtschaftsrecht eingestuft worden. Deshalb meine Frage zu den Modulabschlussprüfungen, da Module z.B. über das 2. und 3. oder 3. und 4. Semester laufen. Viele Grüße
  8. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wenn zum Beispiel ein Modul über zwei Semester geht (3. und 4. Semester) mit 4 verschiedenen Veranstaltungen, wann wird dann die Modulabschlussprüfung geschrieben? In diesem Fall liegen 3 Veranstaltungen im 3. und eine Veranstaltung im 4. Semester. Müsste ich dann nach dem 3. Semester ein Semester lang warten bis ich im 4. Semester dann die Modulabschlussprüfung ablegen könnte, da eine Veranstaltung von den 4 Veranstaltungen erst im 4. Semester vorgesehen ist? Denn ein Modul ist ja auch nur mit einer Klausur abzulegen. Ich bin nämlich für das WS 13/14 in ein höheres Semester als das 1. eingestuft worden und finde mich mit der Handhabung leider noch nicht so richtig zu recht. Vielen Dank, falls sich jemand berufen fühlt zu antworten, der sich auskennt:) Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...