Zum Inhalt springen

Jeany89

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Jeany89

  1. vor 15 Stunden, Muddlehead schrieb:

    Für den Rest -> ebay Kleinanzeigen. Was manche Eltern an Geld rausschmeißen für Kinderzimmermöbel, Babyklamotten etc - da greift man sich an den Kopf. Baby interessierts absolut 0, ob der Strampel neu/alt/ausgewaschen etc ist.

     

    Sehr guter Tipp und da stimme ich dir vollkommen zu, es gibt vieles, was man auch gebraucht verwenden kann ( nicht alles, aber fast alles).

     

  2. vor 43 Minuten, Anyanka schrieb:

    Ob ich noch besonders freundlich war, keine Ahnung, aber gesagt habe ich es ihr. Ich war wirklich enttäuscht, weil es mir das Gefühl vermittelt hat nicht ernst genommen und belächelt zu werden. An dem Fell arbeite ich, das kann man immer gut gebrauchen...😂

     Sehe es mal so, wenn du fertig bist und in dem Job arbeitest (denn ja das wirst du :) ), dann merkt sie von ganz alleine, wie blöd so eine Aussage war.

     

    Und um mich hier ein zu reihen, so eine ähnliche Aussage konnte ich mir auch anhören ( und ja ich hab das Studium durch gezogen und nein ich bin nicht diejenige die schon 2 Studien abgebrochen hat ). Bin wirklich nicht schadenfroh, nennt es Karma oder so ... Kritik kann man ja gerne äußern, aber verletzen sollte man keinen.

  3. Das mit den zusätzlichen Kosten sehe ich auch schwierig, ein großen Teil lese ich bereits digital, aber gerade zum Lernen habe ich gerne doch etwas Papier in der Hand. Selbst binden und Drucken bedeutet ja auch wiederum einen zusätzlichen Aufwand, wenn auch nur Minimal.

     

    Bin auf deine nächsten Berichte gespannt und ob sich an der "aktiven" Betreuung noch etwas ändert.

×
  • Neu erstellen...