Zum Inhalt springen

Netapp

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Netapp

  1. Sebastian, mach immer weiter so! Behalte deine Ziele im Auge und versuche sie zu erfüllen. Sch... auf den ROI und mach auch noch irgendwann deine Promotion. Du bist auf dem richtigen Weg. Ein Mensch ohne Ziele ist schon Tod.
  2. Du berücksichtigst bei deiner reinen statistischen Sicht nicht, dass das Leben nicht immer eine theoretische Konstante ist. So "fälscht" du deine Statistik praktisch selbst. Wenn dir z.B. nach dem Master was passiert, war's das mit dem ROI (bitte nicht falsch verstehen!). Betrachte lieber das Studium als Bereicherung deiner persönlichen Weiterentwicklung. Das kann man nicht in Geld aufwiegen.
  3. Hallo, für mich ein SEHR guter Bericht: [ungültigen Link entfernt] Der Prof. weiß einfach von was er spricht.
  4. Papa, viel Glück für deine "Geschäfte" und an die "Famiglia"
  5. Tolle Lernweise! Ich hasse Bulimie auswendig lernen. Da bricht bei mir richtig der Neid aus. Hab immer noch keine Rückmeldung ob ich direkt studieren könnte.
  6. Wenn du im laufe des Studiums merkst, dass ist doch nicht das richtige, wie sind die Kündigungsfristen?
  7. Tolle Sache. Ich habe vor etlichen Jahren mit geistig Behinderten zwei Jahre gearbeitet. Diese Zeit möchte ich nie vermissen. Da weiß man erst was "Menschlichkeit" bedeutet.
  8. Upps! 23.000 Euro!? Meinst du nicht Pfund? Ich dachte so um 16-18k€. Ich wollte den MSc in Computer Security nach der WBH machen. Dann wähle ich vielleicht doch den direkten Weg, ohne Bachelor.
  9. WillWasWerden hat schon Recht. Aber es wird eine allgemeine Bildungsinflation drohen, weil alle auf den Zug "Hauptsache studieren, egal was" aufspringen. Bewusst angeheizt von der Politik der Regierung. Nicht umsonst war schon vor ein paar Jahren die Diskussion, eine Art "Elite Uni" einzuführen, damit es wieder mehr Differenzen gibt.
×
  • Neu erstellen...