Springe zum Inhalt

ynsm

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über ynsm

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    BWL
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich möchte noch einmal kurz nachhaken. Kann es sein, dass kostenmäßig der Bachelor Web-und Medieninformatik mit einer stattlichen Summe zu Buche schlägt? Wenn ich richtig gerechnet habe, dann kommen bei einer Minimalstudienzeit von 36 Monaten mehr als 15000 EUR zusammen. Das ist ordentlich, findet ihr nicht? Ich kenne mich allerdings mit den Informatikstudiengängen nicht sehr gut aus. Ist das in diesem Fachbereich normal?
  2. Übrigens...auf deiner Sidebar steht ganz unten ein demotivierendes, depressives, für den Betrachter gar grausames "durchgefallen"... bitte, bitte mach das weg.
  3. ynsm

    Ich bin überrascht! :D

    Was ist denn da los? Das ist ja der Hammer! 100 von 100. Das muss man erst einmal schaffen! Gratuliere!
  4. Ich hab deine Blogeinträge auch gelesen, weil mich einfach interessiert hat, wie das bei dir so gelaufen ist. Deine Signatur hat mich neugierig gemacht. Lehre 1984. Master 2013. Oha. Noch so ein Spätzünder! Ich stehe ganz am Anfang und frage mich ernsthaft, ob ich das schaffe, ob ich diese Art des Lernens noch einmal möchte. Ich müsste es nicht, hat zwanzig Jahre lang auch ohne akademischen Abschluss geklappt. Aber ich bin fest entschlossen. Übrigens war ich sehr überrascht, wie viele Leute es gibt, die genau den selben Weg gehen... Hätte ich nicht gedacht! Was ich eigentlich sagen wol
  5. ynsm

    Wirtschaftsethik

    Drücke die Daumen, dass dennoch eine zufrieden stellende Note rausspringt. :-) Ich gehöre übrigens auch bald zur "Frankfurter Truppe". Ich habe ja erst angefangen und schreibe im Januar meine erste Klausur, so Gott will...
  6. Der Frust geht vorüber, schneller als Du denkst. Freue dich einfach über das, was Du bis jetzt schon geschafft hast. Du bist auch noch nicht so lange dabei? Ich fange demnächst mit dem gleichen Studiengang an. Freue mich, mal wieder was von dir zu lesen.
×
×
  • Neu erstellen...