Zum Inhalt springen

ynsm

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von ynsm

  1. Ich hab deine Blogeinträge auch gelesen, weil mich einfach interessiert hat, wie das bei dir so gelaufen ist.

    Deine Signatur hat mich neugierig gemacht. Lehre 1984. Master 2013. Oha. Noch so ein Spätzünder!

    Ich stehe ganz am Anfang und frage mich ernsthaft, ob ich das schaffe, ob ich diese Art des Lernens noch einmal möchte. Ich müsste es nicht, hat zwanzig Jahre lang auch ohne akademischen Abschluss geklappt. Aber ich bin fest entschlossen. Übrigens war ich sehr überrascht, wie viele Leute es gibt, die genau den selben Weg gehen... Hätte ich nicht gedacht!

    Was ich eigentlich sagen wollte: Hut ab, Udo vor deinem Durchhaltevermögen und die besten Glückwünsche zu deinem bestandenen Masterstudium! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

×
  • Neu erstellen...