Springe zum Inhalt

Tezzzz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Tezzzz

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Geschlecht
    w
  1. Also wir haben immer dann erst Lerngruppen gegründet wenn mal wirklich etwas nicht mehr verständlich war (was manchmal vielleicht zu spät war ). Es macht schon Sinn sich in regelmäßigen Abständen zu treffen. Allerdings muss es dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Oft war mal eine Person regelmäßig da, die sich immer nur alles erklären lassen wollte, weil sie selbst keine Zeit hatte oder keine Lust etwas nachzulesen oder sich selbst Gedanken zu machen. Wenn dann die ganze Gruppe damit beschäftigt ist die Basics einer einzigen "faulen" Person zu erklären macht das natürlich alles keinen Si
  2. Swopper Airs? Hab gerade mal gesehen was das kostet - 560 €?!!! Wahnsinn! Ich saß mal auf so einem Bürostuhl wo man eher kniet und die Füße darunter verschränkt (schwer zu beschreiben). Auf jeden Fall ist da der Rücken grade!
×
×
  • Neu erstellen...