Springe zum Inhalt

tommy88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über tommy88

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ich persönlich bin der Meinung, dass man das Gehalt anders schneller nach oben treiben könnte. Ich mein auch wenn du die Seminare besucht und dich weiterbildest, wirst du NIE so stark aufsteigen, wie wenn du z.B. Personalverantwortung übernimmst oder Verantwortung übernimmst. ich mein schaut man sich das Gehalt eines Einzelhandeslkaufmannes mal an, so sieht man ganz klar, dass das Gehalt sich zwischen 400 Euro (Aushilfe) bis 7.500 bewegt und ich bezweifel ganz stark, dass der jenige mit den 7.500 Euro brutto im Monat, irgendwelche Weiterbildungen absolviert hat. Ich tippe einfach mal auf ein Studium ODER ganz klar schneller Auftieg im Unternehmen selbst. Schnell Verantwortung übernehmen, ganz viel Personal führen und schon explodiert das Gehalt. ich habe mir auch mal sagen lassen, dass wenn man bereits 5-15 Leute führt, das Gehalt sich in einem drei stelligen Prozentsatz verändern kann. Also ich will nicht negativ klingen, denke aber dass man das Gehalt mit einer Weiterbilung evtl. gerade mal so um die 200 Euro "brutto" erhöhen könnte...
  2. Das ist ja mal smart .... Danke Frau Gensel
  3. Einige Punkte kannte ich noch nicht. Danke YNSM
  4. Wirtschaftsrecht ? Internationales Management? und evtl. sogar Wirtschaftsinformatik (sehr zukunftsbringender Beruf)
×
×
  • Neu erstellen...