Zum Inhalt springen

Jassy83

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jassy83

  1. Jassy83

    Planänderung

    Eigentlich wollte ich ja im Juli Wirtschaftsmathe schreiben ... da ich aber Ende Mai/Anfang Juni, aufgrund von Urlaub, so rein gar nichts gelernt habe, werde ich Mathe nun doch noch weiter schieben. Habe gestern mal in Wirtschaftsethik reingestöbert und finde dass sich das alles recht gut liest und auch ein sehr verständliches Fach ist. Werde jetzt mal schauen wie weit ich bis nächste Woche komme und dann entscheiden ob ich im Juli schreibe. Achja, Kosten-/Leistungsrechnung ist auch bestanden. Somit ist wieder ein Modul mehr abgehakt :-)
  2. Jassy83

    KLR und Mathe

    am Wochenende habe ich KLR2 geschrieben, was vom Gefühl her recht gut geklappt hatte. Nachdem ich im Vorfeld immer das Gefühl hatte, dass ich nichts weiß, ging es in der Klausur doch recht gut von der Hand. Jetzt mal aufs Ergebnis warten ... Auf BuB warte ich leider ich immer noch am Samstag sind aber die sechs Wochen um, somit muss ich Laufe der Woche die Note kommen. Als nächstes Ziel habe ich Wirtschaftsmathe vor Augen. Mal sehen wie das wird. Da wir ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub sind, werde ich im Juni aussetzen und erst im Juli meine Klausur schreiben. So habe ich auch mehr Zeit zu lernen. Bis bald ...
×
  • Neu erstellen...