Zum Inhalt springen

MiSch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MiSch

  1. Der Thread ist echt toll :)

    Ich falle wohl etwas aus dem Rahmen^^

    Ich lese gerade "Der Zauberer von Oz" auf englisch. Ich habe vorher "Alice in Wonderland" gelesen und bin danach über die "Complete Wizard of Oz"-Collection gestolpert. Umfasst alle 14 Bücher mit ingesamt ca. 1755 Seiten. Mir gefällt die Art, wie die Bücher geschrieben sind sehr. Da kann man herrlich abschalten und dem Englisch schadet es auch nicht. An ein paar Stellen ist es auch echt lustig. Vor allem bei "Alice in Wonderland" sind die Wortspiele grandios! :rolleyes:

    Nebenbei lese ich auch noch "Die Arena" von Stephen King, da häng ich aber irgendwie etwas. Das Buch an sich ist echt gut, aber bin da irgendwie zur Zeit nicht in Stimmung :)

×
  • Neu erstellen...