Springe zum Inhalt

JuliaSteinbach

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JuliaSteinbach

  1. Hallo Leute, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen! ich würde gerne ein Fernstudium an der IST in Tourismusmanagement (Bachelor) beginnen, da mir mein jetziger Studiengang nicht mehr gefällt. Jetzt frage ich mich aber, ob ich mich direkt einschreiben kann, oder zunächst einen Zulassungsprozess durchlaufen muss? Ich erfülle zwar alle Anforderungen, habe aber Angst dass ich mich nachher exmatrikuliert habe und dann an der IST nicht genommen werde. Ich bin mir auch nicht sicher ob Fernstudiengänge bei dem späteren Arbeitsgeber etc. genauso angesehen werden wie ein Bachelor an einer öffentlichen Hochschule? Es ist ja eigentlich derselbe Abschluss.. Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann Liebe Grüße Julia
×
×
  • Neu erstellen...