Springe zum Inhalt

KatharinaB

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über KatharinaB

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Bald aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Abitur
  • Wohnort
    Ansbach
  • Geschlecht
    w
  1. So, liebe Leute Heute Vormittag ist alles angekommen. Da ich momentan in der Büro-Renovierungsphase bin, werde ich es für heute dabei belassen, mich mit der Materie grob vertraut zu machen. Freue mich dann aufs loslegen! Vielen Dank für eure Antworten.
  2. Dann bin ich ja zuversichtlich. Ich habe gestern abend eine E-Mail an die Interessentenberatung geschickt und gerade die Antwort bekommen, dass in den nächsten Tagen alles da sein sollte. Ich war nur etwas verunsichert, da ich keine Bestätigungsmail o. Ä. bekam.
  3. Na, das hört sich ja immer besser an ich kann es wirklich kaum noch erwarten ^^ Werde es euch wissen lassen, wie lange es bei mir gedauert hat
  4. Vielen Dank für eure Antworten na, dann hoffe ich, dass es bei mir auch so flott geht
  5. Ja, das könnte ich wirklich tun machst du auch dein Abitur bei der SGD? Wie lange hat es, wenn ja, denn bei dir ca. gedauert?
  6. So, jetzt ist das Profil bearbeitet, habe mich dann doch mal zu meinem Computer bemüht
  7. Hallo Leute, erstmal möchte ich kurz anmerken, dass ich vom Handy aus diesen Beitrag verfasse - also entschuldigt bitte eventuelle "Buchstabenkuddelmuddel" Ich habe mich für ein Fernabi bei der SGD entschieden und habe - am Dienstag Nachmittag - meine Anmeldung gefaxt. Nun ist die Euphorie groß und ich erwarte sehnlichst die ersten Lernunterlagen. Nun würde ich gerne von anderen SGDlern erfahren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis die Unterlagen bei euch eintrafen. Ich sitze bereits jetzt auf glühenden Kohlen und denke kaum noch an etwas anderes ;D - da würde es mich sicherlich etwas beruhigen, wenigstens einen ungefähren Zeitraum zu kennen. Ich hoffe sehr auf eine baldige Antwort und zusätzlich würde es mich freuen, ein paar Kontakte zu Leuten herstellen zu können, die auch ein Fernabitur ansteuern oder gerade dabei sind. P.s.: ich habe meinen Account vom Handy aus erstellt, hatte also bislang noch nicht die Möglichkeit, mein Profil zu bearbeiten. Das wird aber bald - vielleicht auch heute noch - passieren.
×
×
  • Neu erstellen...