Springe zum Inhalt

MBAstart2014

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über MBAstart2014

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    MBA
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, aquila. (Nur 1"l")! :-)
  2. Vielen Dank für den Tip, aquilla! Werde ich mir heute abend gleich genauer ansehen. VG
  3. Danke @ OldSchool1966! Bin hier noch sehr unerfahren.
  4. MBAstart2014

    Wer kennt KMU?

    Die KMU Akademie & Management AG bietet ein deutschsprachiges MBA Fernstudium in Kooperation mit der britischen Middlesex University an. Ich kann hierzu keine Foreneinträge, Beschreibungen oder Kritik im Netz finden. Lediglich unter Fernstudiumcheck.de finde ich auf Seite 4 gut 20 Einträge. Diese sind alle gleichermaßen positiv und wirken daher auf mich unglaubwürdig. Fast möchte ich annehmen, dass KMU die Bewertungen selbst geschrieben hat. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Informationen. Das Angebot der KMU ließt sich sehr gut. Aber bekanntlich findet sich auch Schatten, wo viel Licht ist. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
  5. Die KMU Akademie & Management AG bietet ein deutschsprachiges MBA Fernstudium in Kooperation mit der britischen Middlesex University an. Ich kann hierzu keine Foreneinträge, Beschreibungen oder Kritik im Netz finden. Lediglich unter Fernstudiumcheck.de finde ich auf Seite 4 gut 20 Einträge. Diese sind alle gleichermaßen positiv und wirken daher auf mich unglaubwürdig. Fast möchte ich annehmen, dass KMU die Bewertungen selbst geschrieben hat. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Informationen. Das Angebot der KMU ließt sich sehr gut. Aber bekanntlich findet sich auch Schatten, wo viel Licht ist. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
  6. Hallo, habe Deinen Blog mit Interesse gelesen. Ich stehe selbst gegenwärtig vor einer ähnlichen Entscheidung. Deine Anfrage liegt ja schon einige Monat zurück. Hast Du inzwischen Erfahrungen mit der DUK? Oder bist Du doch noch einen anderen Weg gegangen? Ich habe da noch die KMU gefunden, die ein ähnliches Angebot machen, allerdings in Kooperation mit einer britischen Uni: http://www.kmuakademie.ac.at/mba-fernstudium/mba-general-management (Zur KMU habe ich allerdings noch keine Beiträge/Erfahrungsberichte gefunden.) Ich bin da noch sehr unschlüssig und wär Dir für einen Rat in Sachen DUK sehr dankbar. VG MBAstart2014
×
×
  • Neu erstellen...