Springe zum Inhalt

vento84

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über vento84

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Danke Stefan für die schnelle und nützliche Antwort. Das hört sich ja eigentlich alles machbar an. Mir gehts eigentlich nur bei den alten Klausuren darum ob man mit der Zeit gut klar kommt. Aber ich denke ich warte erstmal bis die Unterlagen von der Diploma kommen und dann kann man es denke gut einschätzen, jenachdem wie der Stoff einem liegt. Gruß André
  2. Hallo, ich hab da auch mal eine frage zur Diploma. Ich habe mich für Oktober 2014 eingeschrieben für Bachelor Mechatronik und wollte mal fragen wie gut man eigentlich für die Klausuren vorbereitet wird? Ich mache zur Zeit ein Fernstudium zum Techniker Maschinenbau an der DAA-Technikum und da kann man sich richtig gut für Klausuren vorbereiten. Gibt es eigentlich irgendwo im Netz alte Klausuren die man sich anschauen kann vor den Prüfungen? Ab wann fängt man die Bachelor Thesis an und wird man da irgendwie drauf vorbereitet oder unterstützt? Danke in vorraus
  3. Danke jetzt hab ich den Plan verstanden. Das ist ja alles machbar.
  4. Danke erstmal für die Antwort. Meine Frage ist nun ob ich nach jeden Semester z.b im 1.semster Mathe schreiben und im 2. semster auch wieder Mathe schreiben muss?
  5. Hallo, ich will ab Oktober diesen Jahres mich an der Diploma für Bachelor Mechatronik in Kassel einschreiben. Meine Frage ist nun, wie der ablauf der Klausuren ist. Hat jemand vielleicht einen genauen Prüfungsplan wann und wie viele Prüfungen pro Semster auf einen zu kommen. Danke in vorraus
×
×
  • Neu erstellen...