Zum Inhalt springen

hydra

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hydra

  1. Ich weiß, dass du mittlerweile einen anderen Studiengang gewählt hast bzw. dich für eine andere Uni entschieden hast, dennoch interessiere ich mich noch immer auch für ein wenig veraltete Beiträge:-). Also einen Open degree finde ich erst einmal interessant, aber irgendwie behagt es mir mehr, wenn der Studiengang einen konkreten Namen hat, weil Deutschland in allem so konservativ ist und ich Probleme mit der Anerkennung vermeiden will. Wie ist das denn an der OU mit den Residential Schools, sind diese oder Praktikumsphasen obligatorisch in BSc Natural Sciences, Health Sciences oder Mathematics enthalten? Ich habe eine Krankheit, weswegen eine Residential School oder eine Art Praktikum nicht in Frage kommt. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen:-)
×
  • Neu erstellen...