Springe zum Inhalt

Jason09

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Jason09

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    SGD
  • Studiengang
    Abitur
  • Geschlecht
    m
  1. Hallo Ich habe bereits mit meinem Fern-Abitur begonnen. Nun hätte ich ein paar fragen --->zwecks Deutsch Was kommt den so alles dran in dem Fach. Erörterung? Gedichtanalyse? Wörter und Sätze zuordnen? usw Den ich habe folgendes Problem. Da ich sehr Schwierigkeiten mit den ganzen Satzbau-Satzglieder ect. habe ich mich gefragt ob ich das vielleicht etwas außer acht lassen könnte. Ich schreibe "etwas" nochmal in klammer da ich das nicht zu sehr vernachlässigen möchte. Also grad solche Sachen wie mit Adverbiale Bestimmungen, Satzarten und zuordnen von bsp. Genetiv, Akkusativ. Dativ,At
  2. wow wow wow... haha also bevor wir uns falsch verstehen.... ;D also nochmal @Mupfel: Falls du meinen Beitrag nicht richtig verstanden hast, erkläre ich es dir natürlich nochmal ausführlich Klar, steht Medizin im Vordergrund, aber da mir viele ja jetzt auch gesagt haben das dies sehr schwer wird und auch viele Nachteile mit sich bringen wird wie: Sehr guter Notendurchschnitt, Wartezeit, und vor allem das Alter in dem ich dann erst fertig währe.(ich muss ja auch noch was von meinem leben was haben) Deshalb bin ich natürlich auch dazu gezwungen nach andere Möglichkeiten zu suchen.Dies ha
  3. Ja das dachte ich auch das ich eher der Arbeitstyp bin. Wie gesagt hat sich das aber schnell geändert. Ich bin früher nur mit den Falschen Leuten rumgezogen^^ (eigenes Thema) . Hab selber auch viel Scheise gemacht, und mein Leben an mir vorbei ziehen lassen. =( Das bereue ich zutiefst. Nun will ich es mir selber beweißen. Gut das mit dem Medizin Studieren hat mich ehrlich gesagt schon etwas abgeschreckt. Aber mal sehen, nichts ist unmöglich. Ich habe mir gedacht das ich jetzt erst mal mein Abi mache und mir während dessen Gedanken mache was ich später studieren möchte falls ich das hin bek
  4. Ja ich hatte mir gedacht Richtung Medizin. Aber wenn mir hier jeder davon abrät ;D vllt. ändert sich ja auch meine Meinung in den 4 Jahren und ich möchte was anderes Studieren. Aber ich WILL unbedingt mein Abitur schaffen, selbst wenn es nur für mich und mein Ego ist. Meine Motivation Richtung Medizin zu gehen ist das ich vllt andere Menschen helfen möchte. Pfleger währe glaub nichts für mich. Aber wie gesagt es kann ja sein das sich in den 4 Jahre meine Meinung ändert. Ich möchte aber nicht in der Technik bleiben. Sonst hätte ich ja gleich meine Fachhochschule richtung Technik machen könne
  5. Hallo Leute Also ich fang mal an Ich bin/war ein fauler Hauptschüler. 3,0 abgang. Dies hat sich nun geändert. Ich hab nach meine Schule eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker gemacht. (3 1/2 Jahre) und Arbeite jetzt seit weitere 3 Jahre in diesem Betrieb. Ich bin ein sehr zuverlässiger Arbeiter laut meinem Cheff . Ich bin jetzt 22 und habe jetzt eingesehen das ich dies nicht mein Leben lang machen will^^. Deshalb hat sich meine komplette einstellung nun geändert. Ich habe mich vor 2 Wochen bei der SGD angemeldet für das Abitur (3.Einstieg). Da ich aber nicht im Technis
×
×
  • Neu erstellen...