Springe zum Inhalt

gregg

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über gregg

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    W B H
  • Studiengang
    Bachelor of Engineering Elektrotechnik
  • Wohnort
    Luzern
  • Geschlecht
    m
  1. Also, ein Update zu den Reps: Zitat: "Repetitorien bieten wir nur bei uns in Pfungstadt an. In einigen Fällen gibt es allerdings auch Online-Repetitorien." Weiterhin wird natürlich auf Study-Online hingewiesen, wo man weitere Möglichkeiten hat... aber dazu werde ich wohl einen neuen Thread starten, denn irgendwie sind alle Beiträge, die Study-Online betreffen, schon etwas älter
  2. soweit ich weiss, gab es bis jetzt leider keine ...aber ich habe noch mal einen Fragekatalog an die WBH gesendet, u.A. auch wegen Repetitorien. Sobald ich Etwas weiss, werde ich es berichten.
  3. ja, das nehme ich auch an. aber da es etwas weiter in der Zukunft liegt, hat der Mitarbeiter das wohl nicht erwähnt:sleep:
  4. Hallo Markus, danke schon mal für die Antwort. Habe mittlerweile auch eine Antwort von der WBH bekommen und kann euch mitteilen (alle, die es interessiert), dass: Somit hat die Antwort etwas gedauert, ist aber doch sehr aussagekräftig:) gregg
  5. Hallo zusammen, erst mal ein hallo an alle, da ich hier neu bin:) Ich habe natürlich schon mehrmals die Suchfunktion genutzt zu verschiedenen Themen und würde darüber hinaus mal wissen, ob es noch einige Fern-Stundenten in der Schweiz gibt? Mich interessiert eigentlich u.A., ob man die Klausuren und Prüfungen in Zürich schreiben kann? Ist es mittlerweile möglich, Repetitorien auch in der Schweiz oder Süddeutschland zu absolvieren? Wie sieht es mit Laborarbeiten aus, ist es nur in NRW möglich? Vielleicht hat jemand nähere Infos oder ist selbst involviert... lg g
  6. das ist doch mal ein hilfreicher Thread! das wollte ich lesen und werde nämlich auch bald mit dem B.Eng. starten, hoffentlich ... danke:rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...