Springe zum Inhalt

froschli

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über froschli

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Staatl. gepr. Betriebswirtin in Personalwirtschaft
  • Geschlecht
    w
  1. Hallo, zuerst etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kffr.f. Bürokommunikation und eine einjährige Berufserfahrung als Projektassistentin in einem Ingenieurbüro. Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden in meinem momentanen Job. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken nebenbei ein Fernstudium anzufangen um mich weiterzubilden und karrieremäßig voran zu kommen. Mein Freund wird wahrscheinlich versetzt und ich suche jetzt nach einer Möglichkeit an einem anderen Ort weiter zu studieren, wenn ich hier anfange. Werden Abschlüsse einer Fernschulen bei Firmen gleichwertig angesehen wie von einer Schule mit festem Sitz? Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Kann man einen Bildungsgutschein mit Meister-BAföG kombinieren? Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten. Liebe Grüße froschli
×
×
  • Neu erstellen...