Springe zum Inhalt

Schnatti174

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Schnatti174

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    PFH Göttingen
  • Studiengang
    Psychologie
  • Wohnort
    Berlin
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schnatti174

    Rückmeldung!

    Das finde ich übrigens sehr schade, kann deine Entscheidung aber gut nachvollziehen.
  2. Schnatti174

    Rückmeldung!

    Hiermit melde ich mich dann auch mal offiziell ins zweite Semester zurück. Inzwischen bin ich etwas über einen Monat im neuen Job und ich muss sagen, der Wechsel war die beste Entscheidung seit langem. Auch wenn die Einarbeitung und die Umstellung in neue Gegebenheiten viel Zeit in Anspruch nehmen und das Studium etwas darunter leidet. Beruflich bin ich trotzdem mehr als zufrieden gerade... Die Fahrzeit ermöglicht es mir sogar die FLBs zu lesen, was vorher nicht der Fall war. Trotzdem werde ich alle Klausuren erst am Anfang des nächsten Jahres schreiben. Statistik zum Beispiel liegt wieder auf einem Termin, den ich nicht wahrnehmen kann. Soweit erstmal der aktuelle Stand.... Gibt es eigentlich die Lerngruppe noch???
  3. Schnatti174

    Diese Warterei....

    Heute gibts dann mal einen Kommentar im internen Bereich....
  4. Schnatti174

    Diese Warterei....

    Nervend! Und bei den Studiengebühren sollte doch die Zusammenarbeit mit dem Verlag besser funktionieren. Hab gerade die Antwort von Frau Paulus gelesen! ;-)
  5. Luna, ich hab auch noch nichts und bin genau wie Du ziemlich angepisst.... Vielleicht hilft Dir ja dieser Gedanke ein wenig!
  6. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hab ich noch mehr Bammel vor dem Dezember! :-(
  7. Schnatti174

    Diese Warterei....

    ... auf die FLBs für das Semester, welches übermorgen beginnt, nervt mich gerade tierisch an! Alles ist fertig, ich habe frei,....
  8. Oh wie schön... Bücher! Bei mir war es gerade: GILLES LEGARDINIER - Julie weiß, wo die Liebe wohnt. Julie verliebt sich in ein Namensschild – und eine kleine französische Stadt steht Kopf! Sehr nett.... Jetzt versuche ich mich an: Monsieur Blake und der Zauber der Liebe vom selben Autor.
  9. Dieses blöde individuelle Lernen ist abgeschickt.... der FLB war ja mal gar nicht meins.
  10. @ Markus: Der neue Job ist so strukturiert, das er mir Freiräume für das Studium schafft, die ich vorher nicht hatte. Angefangen von festen Arbeitszeiten, einer Mittagspause und einem Arbeitgeber, der das Studium unterstützt. Dazu kommt eine finanzielle Verbesserung. Statistik ist auch bei mir ganz übel, auch wenn ich im Urlaub durch "Keine Panik.." geblättert habe. Ich werde wohl die Online- Präsenzen nochmal machen im kommenden Semester. @ Schwesterherz: Kommst Du doch an die PFH?
  11. Herzlich willkommen in der Realität! Ich habe jetzt die Beiträge mal gelesen... vieles wurde bereits gesagt. Allerdings würde ich auf dem Weg zum Reichtum meine Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Sollte je eine Bewerbung an ein Unternehmen so verfasst werden, wie hier die Postings, sorry dann wird das nichts mit den 100K, da deine Bewerbung auf dem Aussortieren- Stapel landet. Wichtig wäre vielleicht noch, dass man nicht lebt um zu Arbeiten, sondern arbeitet um zu Leben.
  12. Bei dir passiert ja auch viel... Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...