Springe zum Inhalt

pike

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über pike

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hätte ich diese Infos vor 5 Jahren gehabt wäre meine Wahl wohl auf einen anderen MBA Studiengang gefallen. Ich muss den Aussagen von Ircan leider zu 100% zustimmen. Es gibt nur ein Fach (Makroökonomie und Statistik) bei dem wirklich ausgesiebt wird, ansonsten werden selbst die größten Schwachmaten durchgewunken. Bei den Seminararbeiten sind die Notensprünge zwischen Spreu und Weizen viel zu gering, was auf Dauer demotivierend wirkt. Die Fächer sind inhaltlich nicht genau abgegrenzt, es gibt etliche Überschneidungen. Von offizieller Seite heißt es, dies wäre so beabsichtigt und diene der Wiederholung. In Wirklichkeit hält man es nur nicht für nötig sich gegenseitig abzustimmen bzw. greift auf Skripte anderer Hochschulen zurück.
  2. pike

    MBA Vertriebsingenieur

    Hallo, ich interessiere mich für das MBA Fernstudium Vertriebsingenieur an der FH Kaiserslautern, konnte dazu aber im Internet kaum Erfahrungsberichte finden. Gibt es mittlerweile vielleicht jemanden, der etwas darüber berichten kann? Vielen Dank, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...