Zum Inhalt springen

abby1107

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Betriebswirschaft
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von abby1107

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. abby1107

    Ersten SB fertig...

    So, geschafft... der erste SB ist fertig! Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, was ich als nächstes anfangen soll. Mache ich mit BWL oder VWL weiter oder beides gleichzeitig? Mal schauen... Ach ja... habe eine 1 dafür bekommen
  2. Es war schon ein wenig, wie Weihnachten Das Auspacken hatte etwas ganz .... gribbeliges... Meine Tochter (fast 8 Jahre alt)sagte nur: selbst schuld, wenn du wieder in die Schule gehen willst. Dann haste aber nicht mehr so viel Zeit! Tja, recht hat sie!- Aber ich freue mich!!! Ich wünsche Euch allen (und mir natürlich auch) frohes Schaffen und gutes Gelingen
  3. abby1107

    Das bin ich...

    Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung!!! Noch bin ich an der Arbeit und bin echt gespannt, ob die Unterlagen heute wirklich angekommen sind, wenn ich daheim "auftauche".
  4. abby1107

    Das bin ich...

    ... hallo, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier Kinder (3 und fast 8 Jahre alt) und gehe halbtags arbeiten. Mein Ziel ist es, den geprüften Betriebswirt (ILS) bis Mitte 2017 zu absolvieren, damit ich mich berufstechnisch weiterentwickeln kann. Momentan arbeite ich bei einem Bürodienstleister und telefoniere sehr viel. Bis zur Rente möchte ich das auf keinen Fall machen. Daher dieser Weg. Heute hatte ich die Email von der ILS erhalten, in der mit mitgeteilt wurde, dass das Paket mit den Unterlagen unterwegs ist. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass es morgen zugestellt wird. Bin schon ganz aufgeregt! Also dann, bis bald und Euch allen einen schönen ersten Mai
×
  • Neu erstellen...