Springe zum Inhalt

fabi2912

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über fabi2912

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Maschinenbau
  • Geschlecht
    m
  1. Okay vielen Dank für die Antworten. Werde mir jetzt auch erstmal keinen kaufen und mich dann bei der WBH nochmal im laufe des Studiums erkundigen.
  2. Hallo zusammen, ich starte im Oktober mit dem Mechatronik Studium an der WBH und wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen habt ob man einen Laptop braucht, was der können muss und in welcher Preisklasse sich den der dann bewegt. Vielleicht könnt ihr mir euch ein paar Empfehlungen geben, bin was den Laptop Markt angeht nicht wirklich gut informiert. Ich habe auch einen Tower PC den ich dann wahrscheinlich für das CAD Programm falls nötig verwenden kann bzw. eigentlich auch für alles andere. Frage mich nur ob ich den gleich schon am Anfang für die Labore einen brauche? Danke für die Hilfe
  3. @ Volker88: Es ist wirklich ermutigend wenn man so etwas liest habe auch schon gerne deinen Blog gelesen. Will auch dieses Jahr im Sommer starten wobei ich mich noch nicht so richtig zwischen Maschinenbau und Mechatronik entscheiden kann, wobei das Grundlagen Studium ziemlich gleich ist. @ Georg 10: Ich weiß es nicht wie eilig du es mit der Anmeldung hast, ich und ein Kumpel würden uns im Sommer anmelden, zu dritt würden wir dann glaube ich 10 % Rabatt bekommen falls ich mich nicht irre. Also falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden.
  4. komme ebenfalls aus dem schönen Frankenland und habe vor nächstes Jahr im Sommer mit Maschinenbau zu starten
  5. Black Out hab ich auch vor kurzen fertig gelesen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch sehr überrascht wie anfällig unsere Gesellschaft ist. Jetzt lese ich gerade Finanzberatung? Nein Danke! Ohne Beratung erfolgreich investieren von Olaf Borkner um mich etwas über die Altersvorsorge zu informieren. Finde die dort Beschriebene Aktienstrategie auch sehr interessant.
  6. Was ist den jetzt aus dem geplanten Fernstudium geworden? Hast du den Schritt gewagt?
×
×
  • Neu erstellen...