Springe zum Inhalt

Tugce29

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Tugce29

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Ja also das ich einfach auf der Schule weitermachen kann. Aber wenn ich mein Fernabitur jetzt abbreche, muss ich ja wieder von Vorne anfangen oder also es dauert ja insgesamt 3 Jahre bis ich meinen Abschluss bekomme und ich hab ja nur noch 1 1/2 Jahre bis zur meiner Prüfung und zu meinem Abschluss. Also wenn ich es abbrechen und wieder in die Schule gehen würde, müsste ich ja komplett nochmal von vorne anfangen oder ?
  2. Okay super :-) Dankeschön für deine Antwort :-)
  3. Also ich bin 19 Jahre alt war erstmal auf der Hauptschule und habe meinen Quali gemacht danach war ich auf der Berufsfachschule für Sozialpflege habe die aber abgebrochen aus paar privaten Gründen.. Ich habe eigentlich gute Noten und in der Berufsfachschule hatte ich auch keine schlechtere Noten als eine 3. ich komme viel besser zurecht wenn ich auf einer Schule bin. Ich möchte nach meinem Allgemeinabitur gerne Medizin studieren
  4. Tugce29

    Prüfungsfächer

    Hallo, wenn ich meine Prüfungsfächer gewählt habe, muss ich nur die lernen und nur die Einsendeaufgaben bearbeiten von den Fächern die ich für die Prüfung gewählt habe ?
  5. Hallo, Ich mach schon seit 1 Jahr mein Fernabitur bei ILS habe noch 2 Jahre vor mir. Ich habe versucht es zu machen, komme aber leider nicht so ganz drauf klar. Ohne Lehrer ohne Schule geht es einfach nicht. Meine Frage wäre es ob ich auf einer Schule einfach weitermachen?
×
×
  • Neu erstellen...