Zum Inhalt springen

Fernstudieninteresse

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Leistungen von Fernstudieninteresse

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Meine Frau macht ihr Abitur bei ILS. Anfangs waren wir sehr enthusiastisch, aber nach einigen Heften ist dieser Enthusiasmus verflogen: - unzählige Defizite in den Heften: von Sachfehlern, über fehlende Übersichten, bis hin zu naiven Theorien (mit Grauen erinnere ich mich an die Sprachtheorie im Deutschheft) - magere Korrekturen durch die Fernlehrer, in Mathe lag bspw. nur eine Kopie der Lösungen bei plus Haken - auf Hinweise zu Fehlern wird nicht geantwortet (wie bei AKAD, da schickte ich eine Korrektur für ihre Managementeinführung hin) Wir werden den Vertrag wohl kündigen und nach einer anderen Lösung suchen.
  2. Ich hatte mir vor drei Wochen Informationsmaterial zum AKAD Master zusenden lassen. Nach der Lektüre des Probeheftes hatte ich mehrere Erklärungslücken, Falschauslegungen von arbeitspsychologischen Experimenten, Tippfehler auf fast jeder Seite usw. bemerkt. Habe meine Kritik hingeschickt, aber keine Antwort erhalten. Von daher hatte ich auch meine Zweifel, was die Qualität der Lehre dort angeht.
×
  • Neu erstellen...