Springe zum Inhalt

Anjaly

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Anjaly

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Anjaly

    Nottingham - Erfahrung?

    Ja, das werde ich machen. Danke für deinen Beitrag, Kitsune. Weiterhin alles Gute für dein Studium.
  2. Anjaly

    Nottingham - Erfahrung?

    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass das komplett ohne Praxisbezug recht schwierig werden dürfte. Aber an Laborerfahrung mangelt es nicht gerade. Habe 3 Jahre in einem Routinelabor verbracht (Bakteriologie & Lebensmittelbereich). Diverse Praktika in der Forschung, dann ein Jahr in der Grundlagenforschung selbst. Zur Zeit arbeite in einem Pharmaunternehmen in einem Labor für Diagnostika. Es ist interessant, da man es neben der Arbeit studieren kann und es genau meine Richtung wäre.
  3. Anjaly

    Nottingham - Erfahrung?

    Einen schönen guten Abend zusammen, wollte hier mal Anfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Nottingham Trent University gemacht hat - speziell in der Abteilung School of Science and Technology. MSc Biomedical Science (flexible learning) würde mich sehr interessieren, jedoch sind über diesen Studiengang kaum Informationen zu finden. Es ist eher allgemein gehalten. Wie hoch ist z.B. der Lernaufwand, wie lange soll das Research project gehen, wie sind die Klausuren geregelt etc. Habe bis jetzt leider keine Prüfungsordnung gefunden, die da weiterhelfen würde. Wäre toll, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...