Springe zum Inhalt

Carsten Ries

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Carsten Ries

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Medienbetriebswirt
  • Geschlecht
    m
  1. Wer liest die? Eigentlich geht man davon aus, dass Verbraucher gut genug geschützt sind in Deutschland,... dem ist aber nicht so. Und selbst wenn Du Sie liest, ablehnen? Im Falle einer Arbeitslosigkeit, die man zwar einplanen sollte heut zu Tage, wie dann reagieren? Außerdem hatten Sie auf den Webseiten schriftlich ganz andere Sachen versprochen, diese Ausdrucke hatte mein Anwalt, die AGBs lauten ganz anders.
  2. Hallo Leute, ich gebe gerne zu, dass ich mich im Ton vergriffen habt, aber diese "heile Welt" Antworten sind genau so nervig wie die Geschichte selbst. Meine Famlie und ich, wir haben nicht viel Geld und wir haben uns dreimal überlegt, ob wir uns das Studium überhaupt leisten können und wir haben hin und hergerechnet und es funktionierte. Nachdem ich Arbeitslos wurde habe ich von ILS viele tolle Versprechungen gehört und was Sie doch alles tun können und ich habe ja jederzeit die Wahl zu Kündigen und das müsste ich aber nicht sofort, mir entstehen keine Kosten und bla, bla, bla....
  3. Ich habe im Jahr 2010 ein Studium bei ILS zum Medienbetriebswirt begonnen. Die ersten 8 Monate lief alles rund und war auch kein Problem die Summe von 134,- € im Monat zu zahlen. Dann wurde ich Arbeitslos und kann die Summe von 134,- € nicht mehr zahlen. Großzügig, wie ILS es ja verspricht erhalte ich eine Aufschub von 6 Monaten. Als ich sehe, dass ich dann immer noch Arbeitslos sein werde, sende ich ein Kündigung an ILS. Eine Antwort kam prompt. Ich müsste doch nicht extra kündigen, denn so kann ich meine Aufgaben ja nicht mehr einsenden, da diese ja auch nicht mehr bearbeitet werde
  4. Hallo Markus, Gott sei Dank schreibst Du im unteren Text noch vernünftigere Sachen sonst hätte ich wohl auf diese Antwort wohl einfach nur "Korinthenkacker" geantwortet. Medienbetriebswirt Wollte damit meine Ausbildungen Kaufmann im G&H, Veranstaltungstechniker und Hardwarespezialist und Netzwerktechniker vereinen. Es sind 12 Monate nach den AGBs die man aussetzen kann. Ansonsten steht in den AGBs das man danach je nach Situation entscheidet. Irgendwo in den AGBs steht, dass man noch etwas akzeptiert und somit noch eine 2. Bedingung existiert, die man nicht erhält. Diese
  5. Hallo liebe Leute, ich bin gerade sauer weil ich den ganzen scheiß nochmal schreiben muss, da in der Zwischenzeit mein Login auf diesem Forum abgelaufen ist und ich nach dem Antwort Button ins Anmeldefenster kam und mein Text natürlich nicht gespeichert wurde. Ich würde gerne mal wissen wer so einen Schwachsinn programmiert? Nun zum Thema ILS (die zweite). Ich habe mich 2010 für ein Studium bei ILS entschieden aus 2 Gründen; erstens man bekommt die Unterlagen von einem halben Jahr im Voraus und Sie sind ja soooo flexibel und passen sich den Lebensumständen Ihrer Mitglieder an. Am Arsch
×
×
  • Neu erstellen...