Springe zum Inhalt

Jessi2383

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Jessi2383

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w
  1. Jessi2383

    Diese Warterei....

    Vielleicht (hoffentlich) kommen die Unterlagen morgen oder übermorgen ja noch ...... Aber ärgerlich ist es allemal, weil ich auch nicht wirklich gut mit den Online- Versionen lernen kann.
  2. Gibt es für die Präsenztage eigentlich auch mehr als einen Termin? (An einem Standort)
  3. Hi Hanno, Für den 21. März 2015 wurde jetzt noch ein Klausurtermin für Statistik 1 bekanntgegeben .... ;-) Lg
  4. @MarkusJung @liebingssteffi: Dann schreiben wir ja im Dezember zusammen die Klausur in Statistik, wenn ich bis dahin das Lernpensum schaffe
  5. Ich hab mich für die 8 - Semester- Variante entschieden, dachte, die 25h Lernzeit pro Woche waren dafür angesetzt. Aber es ist schön zu hören, dass ihr mit weniger Zeit hinkommt. Hoffe, das klappt bei mir auch. Ich werde hier auf jeden Fall berichten, wenn es los geht @ Markus Drücke Dir die Daumen für Deine erste Klausur LG und freue mich weiter von Euch zu hören.
  6. Hallo, Ich fange auch zum 01.10. mit dem Fernstudium Psychologie (Bachelor) an und bin schon ziemlich aufgeregt, da ich ebenfalls Vollzeit arbeite (auch am Wochenende und an Feiertagen) und mir noch unsicher bin ob ich mit dem Lernpensum etc. zurechtkomme. 25h pro Woche sind ja nicht gerade wenig. Welches Studienzentrum habt ihr denn? Meins wird in Ratingen sein (Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort). Bin gespannt Liebe Grüße an alle unbekannterweise
×
×
  • Neu erstellen...