Springe zum Inhalt

McJuli

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    diverse (!!)
  • Studiengang
    Unter anderem: MBA
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Drei Worte fallen mir zum Video ein: was zum Geier..??!!??!!
  2. Moin! Na, das nenne ich doch mal nen guten Post, danke! Das mit der Fernuni Hagen kannte ich noch nicht!! Werde wohl dennoch das mit dem spanischen Kurs machen. Mal sehen. Eher ja. Habe mir schon ein Vokabelheft angelegt (:-)) SVERWEIS -> BUSCARV SUMMEWENN -> SUMAR.SI ... Gruß Julien Caussin
  3. Moin! Fünf Jahre Suche sind vorbei! Ich habe den IDEALEN Kurs für mich gefunden!! https://aula10formacion.com/curso/curso-online-excel-2016-aplicado-a-la-gestion-comercial-acreditado/ Ach nee, doch nicht. Ich kann kein Spanisch. 🙂 Gruß Julien Caussin
  4. Och, würde ich nicht unbedingt so sehen. Viele deutsche, aber auch englische Anbieter haben ein breit gefächertes Angebot. Ohne jemanden besonders empfehlen zu wollen - spontan fallen mir AKAD, Hamburger FernFH, die Open University und (Stand: 2017) die Edinburgh Business School als Anbieter solcher Hochschulzertifikate an.
  5. McJuli

    Uni for Life (Uni Graz)

    Moin! Nein, habe nicht reingeguckt. Hole ich beizeiten nach und erzähle davon! 🙂 Gruß Julien Caussin
  6. Moin! Same here... Keine Probleme, kein nichts! Gruß Julien Caussin
  7. Moin! Team 2x22'. Hielt das mit zwei Monitoren für albern bis ich verdonnert wurde es zu tun, jetzt finde ich es klasse. Gruß Julien Caussin
  8. Moin! Nehmen Sie auf jeden Fall zwei. Sie werden es lieben lernen. Gruß Julien Caussin
  9. McJuli

    Rhetorik

    Moin! Ich weiss nicht, ob es toll ist, aber meine Antwort ist: ich habe vor einigen Tagen gepostet, dass ein Anbieter, sophia.org, Kurse eine begrenzte Zeit kostenfrei zur Verfügung stellt. Für Sie interessant ist eventuell: https://www.sophia.org/online-courses/public-speaking-2 Gruß Julien Caussin
  10. McJuli

    Uni for Life (Uni Graz)

    Moin! Dies ist sicherlich für den einen oder anderen interessant: https://www.uniforlife.at/de/neuigkeiten/detail/article/kostenfreie-online-seminare/ Ich selbst habe den Kurs "Supply Chain Management" belegt, kann aber nur wenig dazu sagen (ich habe gleich die Abschlußprüfung abgelegt, ohne die Kursmaterialien zu lesen!) 🙂 Gruß Julien Caussin
  11. Moin! Ich finde es klasse, wenn auch mal über negative Erfahrungen berichtet wird. Danke dafür!! Gruß Julien Caussin
  12. McJuli

    Sophia.org

    Moin! Jein. Habe bislang nur die 1-credit-Kurse belegt, die auch schon vorher gratis waren. Das war 2017. Da hat man den einen Credit Point für das bestehen eines einfachen Quiz bekommen. Jetzt scheint es anders abzulaufen, und da mein PC gerade Schrott ist und ich die Anmeldeprozedur nicht mit dem Tablet machen will kann ich es derzeit nicht sagen... Gruß Julien Caussin
  13. Moin! mal über udacity nachgedacht? Habe ein paar Kurse dort gemacht. Die waren gut und angeblich sind die auch in der realen Arbeitswelt gut anerkannt. Gruß Julien Caussin
  14. McJuli

    Sophia.org

    Moin! In den USA gibt es Anbieter von Onlinekursen, bei denen man Kurse belegen kann, die auf ein späteres Studium an "echten" Unis angerechnet werden können. Sophia.org ist einer von ihnen. Interessant ist dabei, dass die Kurse für einen bestimmten Zeitraum gratis angeboten werden. Wenn also jemand nette "Undergraduate" - Kurse für lau belegen will, ist Sophia.org eine eventuell interessante Adresse. Gruß Julien Caussin
  15. Hm. Hatte das Thema gepostet, weil ich auf eine sachliche Auseinandersetzung und vielleicht, ich gebe es zu, vielleicht sogar ein wenig Dankbarkeit gehofft habe. Schließlich lassen die Posts auf degreeforum.net auch den Schluss zu, dass es einen gewissen Nutzen, einen gewissen Grad der Anerkennung gibt. Statt tut dessen lese ich hier scam, Zeitverschwendung, Spott. Bin daher für dieses Thema an dieser Stelle raus. Gruß Julien Caussin
×
×
  • Neu erstellen...