Springe zum Inhalt

CoCo789

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über CoCo789

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    nächstes Jahr beginne ich
  • Studiengang
    Pflegemanagement
  • Wohnort
    Burglengenfeld
  • Geschlecht
    w
  1. Ob ich die fragen auf die Pflege her beantworten darf? Ach ich hab immer noch angst.... Es nicht zu schaffen oder ich versteh es nicht .... Und wegen qm Berater und zeitschriften. Wie heißen die?
  2. Wow Das ist sehr umfangreich.... Da steckt viel dahinter!!! Jetzt Krieg ich angst ^^ Möchte es schon gerne machen.
  3. nein, diese Sachen sagen mir nichts. Ich denke momentan nur über 2 Kurse nach. Den QMB und die Außerklinische Intensivpflege (wobei sich das derweil ja erledigt hat, da es ggf erst nächstes Jahr startet) Den QMB möchte ich gern machen, um einfach besser Bescheid zu wissen und in einen Lebenslauf schaut er auch ganz gut aus. Die Frage wo mich noch interessiert ist, wenn sich was ändert, in der Pflege, wegen Standard, woher weiss man das dann? Darüber denk ich schon oft nach.... Da sich da ja immer was ändert wegen den Abläufen.
  4. Was mir gerade durc Zufall in den Blick kommt wenn Google suchen soll " QMB in der Pflege": - da wird von der hoeher-akademie auch QMB angeboten, dauert aber nur 3 Monate..... - und wenn ich auf DBfK.de gehe, bieten die das auch an, verweisen aber dann auf die Weber.... Also, so wie es ausschaut, ist Weber ggf doch nicht so verkehrt...... Schade ist nur, dass es nicht auf die Pflege bezogen ist, da kann ich mich ggf schwer tun.....
  5. Ich denke uns hoffe das ich mit Weber nix falsch mache. Oder gibt es einen Fernlehrgang nur für pflege? Das bezahlbar ist?
  6. Hallo Wohne leider nicht in der Nähe von Hamburg.... Eher nähe Regensburg, in Bayern. Schade, der Mann ist wirklich bestimmt gut..... Was soll ich denn jetzt nur tun?
  7. Also beim TÜV gibt es ja diese Weiterbildung auch mit 5 Tagen. Aber das ist mir glaub ich zu stressig.... Da ich in der Pflege tätig bin brauch ich auch etwas zeit zum lernen.... Dachte eigentlich schon das so ein Fernkurs gut ist, aber wenn er nicht wirklich anerkannt ist...... Ist ja auch doof Mache aber die Prüfung beim TÜV, ist das doch dann eigentlich auch was wert oder nicht?
  8. uhi, das sind dann gleich große Unterschiede, vom Preis her..... Eins kostet 3800 das andere 1700 eins dauert 7 Tage, das andere 8 Monate im Fernlehrgang..... hmmmm
  9. Kann ich da mal die Internetseite haben?
  10. @ michael1970 Du machst es nun bei Weber? Wie kamst du auf die entscheidung? Evtl können wir uns gegenseitig helfen? Lg
  11. also wie gesagt, ILS oder Weber soll es werden..... Warum fällt mir das nur so schwer? Möchte gern starten ^^
  12. hm, nein, weitere Anbieter eigentlich nicht, sonst wird doch die Entscheidung noch schwerer oder nicht? Es sei denn es gibt jemanden der beide übertrifft
  13. Ja bei ILS sind viele.... Echt schwer sowas zu entscheiden....
  14. Hallo Seit ca 4 Wochen überlege ich, ob ich zu Weber gehe oder ILS. Beide haben gute Bewertungen, dass positive ist, das Weber günstiger ist. Und vom Inhalt her denke ich gleich. Meine Angst ist nur, dass ich es nicht schaffe oder der Online-Kampus schlecht ist. Es fehlt eigentlich nur noch die Anmeldung. Hat jemand Erfahrung, oder macht es gerade? Wäre super wenn man sich da zusammen tun könnte MFG
  15. Ja, sie sind wirklich etwas gleich.... das ist echt sau schwer..... ach
×
×
  • Neu erstellen...