Zum Inhalt springen

AnnCristin

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ILS
  • Studiengang
    Social Media Manager
  • Geschlecht
    w

Leistungen von AnnCristin

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich absolviere gerade den Fernlehrgang "Social Media Manager" bei der ILS. Bin nun fast fertig und wirklich zufrieden. Die Vernetzung untereinander ist super (was ja auch gerade im Bereich Social Media so sein sollte). Wir Fernstudierende (und auch Ehemalige & Lehrer) sind über das Onlinestudienzentrum und auch über Facebook miteinander vernetzt. Es gibt 1x im Monat einen Chat zu bestimmten Themen, in denen die Fernlehrer auch präsent sind. In unserer Facebookgruppe werden die verschiedensten Themen besprochen, außerdem sprechen wir auch über unsere aktuellen Arbeitssituationen und jedes Mitglied (auch die Fernlehrer) ist immer hilfbereit. Alles in allem eine schöne Atmosphäre und entspanntes Miteinander. Im Zeitalter des Internets ändern sich einige Dinge ständig. Sollte es Änderungen geben, die noch nicht in den Lehrgangsheften verzeichnet sind, werden wir immer darauf hingewiesen und es wird zeitig eine aktuelle Version des Heftes zum Download bereit gestellt. Auf Fragen o.ä. haben die Lehrer bisher immer zeitig geantwortet und auch die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell (längstes Warten: 6 Tage - völlig OK, wenn gerade viele Studierende ihre ESA einsenden). Meistens betrug die Wartezeit jedoch nur 1-3 Tage. Natürlich würde ich mir bei bestimmten Themen auch die ein oder andere Meinung/Info von einem Fernlehrer im Studienzentrum (Forum) wünschen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Liebe Grüße aus dem Norden, Ann-Cristin
×
  • Neu erstellen...