Springe zum Inhalt

Paul Keiser

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Paul Keiser

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Alles Gute dafür. Ich hab, auch beruflich, noch nicht alles geklärt und es wird eher Anfang 15, wenn alles klappt. Kommst du vielleicht aus OWL? Viele Grüße
  2. Hallo, ich hab jetzt auch erfahren, dass es bei Gruppenanmeldungen (2 oder 3) bis zu 10% Nachlass geben kann. Viele Grüße
  3. Ich hatte auch vor, spätestens ab Januar zu beginnen. Gleichzeitig mit anderen anzufangen, würde ich super finden, weil man da den Verlauf vergleichen könnte oder einfach mal fragen, wie es bei anderen so läuft, ggfs. auch mal helfen oder helfen lassen. Vielleicht können wir mal ein paar Hintergrundinfos austauschen? Viele Grüße
  4. Hallo Jenny, ich hab noch nicht angefangen. Ich versuche gerade, alles zu planen und die Machbarkeit einzuschätzen. Deswegen auch die Nachfrage hier. Für wann hast du den Beginn geplant? Viele Grüße
  5. Hallo! Ich möchte bald (ca. ab 2015) an der Wilhelm Büchner Hochschule Maschinenbau studieren. Ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Bielefeld Herford Gütersloh usw., also grob aus OWL, um z.B. den Lernfortschritt zu vergleichen oder gemeinsam zu Praxisveranstaltungen/Prüfungen zu fahren. Und auch, um trotz Fernstudium nicht immer Einzelkämpfer zu sein8-) Daher, falls das auf jmd zutrifft, meldet euch bitte hier. Danke und Grüße
  6. Danke Dirk, und schön, dass das forum hier aktiv ist. Vielleicht meld ich mich, um einen echten Eindruck von jmd zu bekommen, der den Anfang schon hinter sich hat. Ich wollte interessanterweise dieses WE nach Soest, um einen Sessel abzuholen:-) , hat aber noch nicht geklappt. Weiterhin hoffe ich auf Anfänger wie mich hier. Vielleicht mach ich besser noch einen eigenen thread dazu. Danke, bis dann
  7. Hallo, bei mir solls vielleicht demnächst losgehen mit dem Masch. Bau Studium, daher die Frage, ist hier vielleicht noch jemand aus dem Bereich Gütersloh Bielefeld Herford der auch gerade anfängt? Wir könnten Lernfortschritte vergleichen, zusammen zu Praxisveranstaltungen fahren usw. Ich glaube, es ist sicher ganz gut ab und zu auch persönlichen Kontakt zu Leuten zu haben, die dasselbe machen. Fall das auf jmd zutrifft, melde dich, würd mich freuen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...