Zum Inhalt springen

bilddichweiter

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bilddichweiter

  1. Hallo, Mein Bruder hat die Fernuni gewechselt. Mit der Anrechnung weiß ich leider nicht wie es geklappt hat. Der Studienwechsel sollte aber trotzdem wirklich nur eine Notlösung sein. Damals war mein Bruder 27 Jahre alt, er hatte seinen Master nicht beendet. Er hatte außerdem keine Berufserfahrung. Daher hatte er dann mit den Professoren von seinem Fachbereich gesprochen und hat Hochschulmessen besucht, um hilfreiche Informationen zu sammeln. Nach ein paar Monaten hat er sich für ein weiteres Studium an der mah-hd entschieden, da er doch mehr an Management interessiert war. Die Uni hat ihn außerdem gut beraten. Er hat einen berufsbegleitenden Master in Projektmanagement gemacht. Das war ein großer Vorteil für ihn, da er einiges an Berufserfahrungen machen konnte. Alles hat gut am Ende geklappt, nach seinem Master hat er relativ schnell einen Job gefunden. Ich möchte dir helfen, aber mit Babys habe ich leider keine Erfahrung. Ich wünsche dir viel Erfolg! Hoffentlich habe ich etwas geholfen.
  2. ich habe auch einen Laserdrucker von HP, aber wenns ans Ausdrucken von großen Zusammenfassungen/ Skripten geht drucke ich das immer im Codyshop oder in der Bibliothek aus. Das ist auf lange Sicht dann kostengünstiger.
×
  • Neu erstellen...