Springe zum Inhalt

Anna9632

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Anna9632

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Englisch
  • Geschlecht
    w
  1. Sorry, ich reiche nach: Das Fach sollte Englisch sein, dort wird ein Zertifikat, oder ein Diplom oder eben der volle Bachelor angeboten.
  2. Hallo Rumpelstilz, habe ich so noch nicht gesehen, ich dachte es sei ein Hochschulzertifikat. Beim Surfen ist mir aufgefallen, dass die Open University mindestens doppelt so teuer ist jedoch dafür Englische Sprache und Literatur anbietet. Wurdest Du ausreichend unterstützt? Die Literatur der Uni London scheint mir noch schwerer als das was ich in Deutschland durchgenommen habe (habe das Studium für eine Festanstellung geschmissen und wollte dann online weitermachen). Leider lese ich, wenn ich was lesen, eher negative als positive Feedbacks über die Uni London.
  3. Hallo, weil das der erste Kurs ist, den man laut Broschüre hätte. Die Kurse werden aufgezählt und die Literatur wird angegeben, deswegen war mein Gedanke, ich würde quasi vorarbeiten, wenn ich schonmal einige der Bücher lese. Das Zertifikat umfasst, wie gesagt, wohl 4 Kurse, das Diplom 8 und der Bachelor 12 Kurse, einige sind vorgegeben, andere kann man wählen.
  4. Hallo Rumpelstilz, danke für die Antworten. Das war hilfreich. Ich frage ja, weil ich eigentlich keine Ahnung habe. Wo hast Du denn studiert? Grüße, Anna
  5. Hallo, erstmal danke an Markus. Es ist eine Broschüre in der die "programme syllabuses", genauer die Literatur jedes Kurses angegeben wird unter dem Punkt "Reading"...... Explorations in Literature, z.B. Approaches to Text usw. Mir scheint das sehr viel Stoff für die jeweiligen Kurse zu sein, du brauchst ja, soweit ich verstanden habe, 4 kurse fürs Zertifikat, 8 fürs Diplom, 12 für den Bachelor....Manchmal sind auch nur die Autoren aufgeführt, die du im Kurs so liest.... Ich denke, ohne ausreichende Betreuung wird man da ziemlich untergehen. Und was ich hier so lese bestätigt meine Befürchtungen. LG:confused:
  6. Halle@all, vor einiger Zeit habe ich mir die Infobroschüren der University of London zukommen lassen und fand eine lange und anspruchsvolle Bücherliste darin, die ich vorab schonmal versuche abzulesen (mich interessiert erstmal nur das Zertifikat in Englisch, man kann ja gegebenenfalls darauf aufbauen). Weiß hier jemand, wieviel der Literatur man für wie viele Kurse liest, das war mir nicht ganz schlüssig. Es scheint da einen Grundstock zu geben. Generell bin ich an Meinungen zu diesen Programmen interessiert, da ich auch schon Negatives gelesen habe- jedenfalls was das Distance Learning der University of London betrifft. Danke
×
×
  • Neu erstellen...