Springe zum Inhalt

WFW

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über WFW

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. WFW

    Erfahrungen mit 1 2 3 Tareta?

    Alina Sae, ich habe zwar bereits vor einigen Jahren meinen Wirtschaftsfachwirt bei 123Tareta gemacht und war sehr zufrieden dort. Und ich habe immer noch Kontakt zu ehemaligen Kommilitonen und Trainern die immer noch dort Unterrichten. Daher weiß ich auch das die Trainer dort sehr kompetent sind und auch auf die Bedürfnisse einzelner eingehen soweit diese im Rahmen des Unterrichts möglich ist. Aber ich muss Mustight zustimmen und dir raten, dich im Vorfeld zu erkundigen wie es derzeit mit einem Kurs in Berlin aussieht. Und das du Und es stimmt eindeutig was Mustight geschrieben hat. Du wirst auf jeden Fall noch Zeit zum Lernen und wiederholen einplanen müssen egal bei welchen Anbieter du deinen Fachwirt machst. Ich wünsche dir viel Glück uns Spass bei deinem Fachwirten.
  2. WFW

    Erfahrungen mit 1 2 3 Tareta?

    Hallo, ich bin gerade durch Zufall über diese Frage und die Antwort dazu gestolpert. Auch wenn diese Frage schon älter ist, möchte ich das so nicht stehen lassen. Ich habe meinen Wirtschaftswachwirt ebenfalls bei 123Tareta gemacht und war sehr zufrieden damit. Ebenso meine Mitschüler. Wir treffen uns sogar noch regelmäßig und einige von uns haben noch weitere Fortbildungen bei 123Tareta gemacht. Ich weiß zwar nicht, was bei Alessa gelaufen ist, aber ich habe dort auch bei Problemen immer Hilfe vonseiten der Schule bekommen. Auch als ich kurzfristig einige Sachen umgestellt und um geplant haben musste. Allerdings kann auch ein kleinerer Anbieter wie 123Tareta es nicht allen zu 100% recht machen. Auch Sie müssen ein gewisses Grundsystem haben, um die Fortbildungen vernünftig planen zu können. Was die Bewertungen im Netz angeht, so gibt es einige wenige. Die sind allerdings weitestgehend Positiv. Das mag sicherlich daran liegen, dass sich eher Leute im Netz beschweren die die Probleme hatten. Was auch immer für welche. Ich kann 123Tareta nur empfehlen. Allerdings kann auch so ein kleiner flexibler Anbieter dir nicht alles hinterhertragen, sondern du musst selber was dafür tun. Die Dozenten waren gut und wussten, wovon Sie sprachen. Sie gingen sogar auf spezielle Fragen ein, auch wenn Sie nicht unmittelbar zum Lernstoff gehörten. Und ein Anbieter hängt sehr von seinen Dozenten ab und die waren durch die Bank weg gut.
×
×
  • Neu erstellen...