Springe zum Inhalt

Mero

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mero

  1. Gute Einstellung. Ja fand den Artikel auch eher ernüchternd. Wenn würde mich auch eher klinische Psychologie bzw die Therapeutenausbildung reizen. Aber BiWi ist glaub ich eher was für mich. Aber ich hab nächste Woche eh mehrere Beratungsgespräche, mal sehen (schauen )
  2. @ Manzana: ich wollte Dir nichts unterestellen... Ja ausprobieren ist vll echt die beste Variante, ein Semester ist echt überschaubar...
  3. Ohne mich näher auszukennen: Zu 1: Ja ich vermute schon, dass ein Bacc in Psychologie dich nicht so weit bringt. Bis zum Master ist halt ein sehr langer beschwerlicher Weg. Zum letzten Absatz: Hast Du Dir schon überlegt ein professionelles Beratungsgespräch auszumachen? Wenn Du sagst Du möchtest deine Motivation genau überprüfen. Bezügl den drei Kriterien (Bezahlung, Anerkennung/Ansehen, Arbeitsbedingungen): Ich würde Anerkennung/Ansehen. Ich habe RechtsWi studiert, was ja doch eher angesehen ist, ich hätte lieber was gemacht was mir mehr liegt und wo die Kollegen bzw die Branche angenehmer
×
×
  • Neu erstellen...