Springe zum Inhalt

damst

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über damst

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m
  1. Guten Tag und Frohes Neues Jahr allen zusammen. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Fernstudium- Anbieter und habe mich gerade auf den Seiten der IUBH umgeschaut. Soweit alles ganz interessant und quasi "wie für mich gemacht". Jedoch habe ich noch einige Fragen zur Finanzierung: Die Regelstudienzeit beim B.A. BWL beträgt bspw. 36 Monate. Entscheidet man sich nun für die Studienzeit 48 Monate um evtl. noch ein wenig Puffer zu haben, schließ das Studium aber dennoch nach 36 Monaten ab. Ist die monatliche Gebühr dann dennoch für weitere 12 Monate zu zahlen? Eine weitere Frage ist, was passiert wenn man entschließt, dass Studium nach bspw. 12 Monaten abzubrechen. Sind dann nur noch die Monatsbeiträge zum Ende der Kündigungsfrist zu zahlen (3 Monate) oder der komplette Studiengang (ca. 12000€)? Danke schonmal für die Antwort. Gerne hätte ich das auch mit der IUBH besprochen, doch am Wochenende ist dort niemand erreichbar. Sei's drum Grüße, DaMSt
×
×
  • Neu erstellen...