Zum Inhalt springen

Maddin123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maddin123

  1. Woher hast du denn erfahren dass Notenkonferenz etc. ist?? Über Frau Dr. Fauth?
  2. - Eingang der Masterarbeit beim Juristischen Prüfungsamt am 04.01.2017 - Am 02.05.2017 wurde mir mitgeteilt, dass mein ursprünglicher Erstkorrektor Prof. Dr. Weth "eine fristgerechte Korrektur nicht gewährleisten kann". Nun wurde meine Thesis an eine eine wiss. Mitarbeiterin zur Erstkorrektur weitergeleitet. Also sind es derzeit 4,5 Monate... Tendenz steigend Mal sehen, wann ich was davon höre!
  3. Zu welchem Modul bzw. mit welchem Thema befasst sich deine Masterarbeit denn? Und wer ist dein Betreuer? Der Verfasser des Studienbriefs oder jmd. Drittes?
  4. Gilt ab dem 01.10.15! Studenten die derzeit noch den Master in Commercial Law mit 90 ECTS können auf Antrag den Akad. Grad Master of Laws erhalten. Auch wenn das Studium mit 90 ECTS bereits abgeschlossen ist, kann auf Antrag eine neue Urkunde mit dem nun aktuellen Titel ausgestellt werden! Wenn jmd. noch nach dem alten 60 ECTS-Modell studiert hat, kann dieser die fehlenden Creditpoints nachholen (keine Ahnung in welcher Form) und dann eine Urkunde mit dem neuen Grad erhalten! Vgl. 21 Abs. 2 und 3 der Studien- und Prüfungaordnung! Gute Sache!!!
×
  • Neu erstellen...